Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neustart für Autumn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aurum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Autumn-Whisper
Anmeldedatum : 23.07.15

Neustart für Autumn Empty
BeitragThema: Neustart für Autumn   Neustart für Autumn Icon_minitimeDo Jul 23, 2015 6:30 am

Hallöchen,
nennt mich Autumn, oder Aurum, so heiße ich ja hier, bzw. Autumn-Whisper auf Howrse selber. Ich bin 22 Jahre, Studentin und habe schon mal Howrse gespielt, was ich dann aber aus Zeitgründen aufgeben musste. Damals war ich unter dem Namen Stern-faengerin unterwegs und hatte auch zu dieser Zeit schon eine Hannoveranerzucht. Hannoveraner züchte ich auch jetzt auf Howrse, einfach, weil es meine lieblings Rasse ist.

Im realen Leben reite ich leider nicht mehr, zumindest nicht regelmäßig, allerdings habe ich lange Zeit geritten und zu letzt ein Westfälisches Kaltblut, welches in Barocker Dressur aufgebildet war. Da ich aber ein Vollzeitstudium habe, welches recht lernintensiv ist musste ich leider damit aufhören und bin so zurück zu Howrse gekommen um nicht ganz aus der Welt der Pferde zu verschwinden.

Was man sonst noch zu mir wissen wollen könnte...
+ Ich mag RPGs
+ Ich lese furchbar gerne (Fantasy, Urban Fantasy, Sci-Fi etc.)
+ Ich mag Animes und Mangas (Bleach, Naruto, Fairy Tail, Ao no Exorcist, Full Metal Alchemist, Gingitsune, NGE etc.)
+ Ich besitze einen deutschen Schäferhund, den ich über alles liebe
+ Ich mache gerne Sport (wenn ich dafür Zeit habe)
+ Ich studiere Chemieingenieurwesen (nur falls es wen interessiert)

Ja, das war es eigentlich so weit. Meine Ziele bei Howrse sind eigentlich nur ein wenig Spaß am Spiel haben, vielleicht irgendwann in der Zukunft mal den einen oder anderen Pimp ziehen und mal sehen was noch so alles drin ist für mich.

lG Aurum
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9759970
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Neustart für Autumn Empty
BeitragThema: Re: Neustart für Autumn   Neustart für Autumn Icon_minitimeDi Aug 11, 2015 6:55 am

Huhu du,

was machst man denn bei Chemieingenieurwesen? Meine beste Freundin studiert Lebensmittelchemie, aber ist wahrscheinlich wieder was ganz anderes kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
 
Neustart für Autumn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neustart
» Große Accountauflösung--> für Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: