Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neustart für Autumn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aurum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Autumn-Whisper
Anmeldedatum : 23.07.15

Neustart für Autumn Empty
BeitragThema: Neustart für Autumn   Neustart für Autumn Icon_minitimeDo Jul 23, 2015 6:30 am

Hallöchen,
nennt mich Autumn, oder Aurum, so heiße ich ja hier, bzw. Autumn-Whisper auf Howrse selber. Ich bin 22 Jahre, Studentin und habe schon mal Howrse gespielt, was ich dann aber aus Zeitgründen aufgeben musste. Damals war ich unter dem Namen Stern-faengerin unterwegs und hatte auch zu dieser Zeit schon eine Hannoveranerzucht. Hannoveraner züchte ich auch jetzt auf Howrse, einfach, weil es meine lieblings Rasse ist.

Im realen Leben reite ich leider nicht mehr, zumindest nicht regelmäßig, allerdings habe ich lange Zeit geritten und zu letzt ein Westfälisches Kaltblut, welches in Barocker Dressur aufgebildet war. Da ich aber ein Vollzeitstudium habe, welches recht lernintensiv ist musste ich leider damit aufhören und bin so zurück zu Howrse gekommen um nicht ganz aus der Welt der Pferde zu verschwinden.

Was man sonst noch zu mir wissen wollen könnte...
+ Ich mag RPGs
+ Ich lese furchbar gerne (Fantasy, Urban Fantasy, Sci-Fi etc.)
+ Ich mag Animes und Mangas (Bleach, Naruto, Fairy Tail, Ao no Exorcist, Full Metal Alchemist, Gingitsune, NGE etc.)
+ Ich besitze einen deutschen Schäferhund, den ich über alles liebe
+ Ich mache gerne Sport (wenn ich dafür Zeit habe)
+ Ich studiere Chemieingenieurwesen (nur falls es wen interessiert)