Hallo liebe Community , ich und meine Schwester haben auf Howrse 2 Accounts d.h sie führt ihren Account und ich meinen und wir verschenken uns gegenseitig keine Pferde . Wenn jemand von uns sich eingeloggt hat und fertig war , sich um die Pferde zu kümmern u.s.w , dann haben wir immer 1 Stunde oder sogar mehr gewartet bis der andere sich einloggen konnte . Jetzt vor kurzem , wurden wir bis zum 27 September gesperrt wegen Multi doch wir haben keine Pferde oder sonst was getauscht . Sie ist immer auf dem WiiU Gamepad online ( da sie sich darauf angemeldet hat ) und ich bin meistens am Handy oder ( was selten ist ) an meinem Pc online .
Was soll ich denn jetzt tun ? Mich hier an einen Mod wenden oder ein Ticket an den Support ?
Lieben Gruß , SunlightTiger
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Was nun ? Mi Sep 09, 2015 4:34 am
Hallo SunlightTiger,
sowas kommt leider immer mal wieder vor. *seuftz* Viele Berichten im Gameplay auf Howrse darüber, aber man ist sich sicher, dass die Administratoren alles manuell nachprüfen bevor sie Accounts sperren. Es wird wenig bringen den Support anzuschreiben, da dieser sich ja sicher ist, dass er richtig gehandelt hat. Solche Sperren können (wenn ich nicht komplett daneben liege) nichtmal aufgehoben werden; so hieß es in einem Ticket zu einem Spieler. Ihr könnt leider nur abwarten bis die Sperre aufgehoben ist. ^^''
Habt ihr das selbe Klickverhalten? Versorgt ihr eure Pferde auf die selbe Art? Wir wissen nicht genau wie man "Multiaccounts" findet; aber man kann versuchen zu erraten warum vllt. ein Verdacht entstanden ist und welche Sachen gleich gemacht werden.
Grüße Jacky x3
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Was nun ? Mi Sep 09, 2015 8:43 am
Ein guter Ansatz ist immer die Schwester beiseite zu nehmen und nachzuhorchen, ob diese wirklich komplett ehrlich gespielt hat. Oder eventuelle Freunde, bei denen man sich mal mit eingeloggt hat.
Im allgemeinen sind Multistrafen aber endgültig, weswegen auch Diskutieren nur wenig hilft. Da wird genau geschaut und bei Zweifeln keine Strafe vergeben. Irgendwas ist also vorgefallen, wenn eine Strafe vergeben wurde, "einfach so" wird niemand gestraft. Demnach gibt es im allgemeinen keinerlei Ansatzpunkt, um die Strafe aufheben zu können. Wenn es den gäbe, dann gäbe es sehr wahrscheinlich überhaupt keine Strafe.
Mariacher J.E. schrieb:
Hallo SunlightTiger,
sowas kommt leider immer mal wieder vor. *seuftz*
Jein. Komplett ohne Bezug zu diesem Fall: Leider viel zu oft sind solche Geschichten leider genau das: Geschichten, die anhand dessen, was tatsächlich gestraft wurde gar nicht stimmen können. Nur zugeben will dann hinterher natürlich niemand mehr, was er alles falsch gemacht hat und so mancher versucht dann noch, zumindest 1-2 sehr gute Accounts zu retten. Sehr amüsant und traurig, wenn man mehr sieht. Zumal ich ja auch nicht Finger zeigen kann, wer alles eindeutigen Quatsch erzählt und bei wem es sogar stimmen könnte. Und der normale User nimmt das dann natürlich erstmal so hin, weil er ja auch keine Möglichkeit hat, Ungereimtheiten zu sehen. "Wird schon stimmen."