Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Howrse-Login : °~_Hannah_~° Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Dann stell ich mich mal vor =) Sa Apr 11, 2009 6:35 am
Hi
Vorname: Hannah Wohnort: sag ich nich... aber früher mal auf den Philippinen (Panglao) Hobbies: Reiten, tanzen, zeichnen, schlafen, lachen,... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin (Gymnasium) Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: Grün Lieblingsspeise: Schokolade!! Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Family guy, desperate housewives, 8 Blickwinkel, Lieblingsbuch: Wenn er kommt dann laufen wir, Ihr kennt mich nicht Haustier: 6 Pferde und eine Katze ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? hab im internet gesurft Was gefällt dir an Howrse? Das spiel an sich und die vielen neuen Ideen z.b. die Ostereiersuche Was gefällt dir an Howrse nicht? weiß nich... ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich habe mal jemanden gefragt ob er mir bei den Reitlevelfragen helfen könnte, da wurde ich auf diese tolle Seite verwiesen. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... ähh... ein Faultier würde glaub ich ganz gut passen Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... schöne Blume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... nett?
so das wars... LG RoyalGoofyFlipFlap
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Dann stell ich mich mal vor =) So Apr 12, 2009 2:58 am
Hi auch! Herzlich Willkommen!
RoyalGoofyFlipFlap Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 30 Howrse-Login : °~_Hannah_~° Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Re: Dann stell ich mich mal vor =) So Apr 12, 2009 3:16 am
Danke
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dann stell ich mich mal vor =) So Apr 12, 2009 9:43 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie lange hast du auf den Philippinen gelebt?
Viel Spass hier, lieben Gruss Fleur
RoyalGoofyFlipFlap Neues Mitglied
Thema: Re: Dann stell ich mich mal vor =) Mo Apr 13, 2009 12:11 am
Leider nur bis ich 2 Jahre alt war... deshalb kann ich die Sprache auch kaum lg