Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Happy Birthday Howrse'SOS So Dez 03, 2017 5:12 am
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag, Howrse'SOS!!!
In dieser Woche wird unser kleines Forum schon 10 Jahre alt und ich wollte mich bei allen bedanken, die geholfen haben, das Forum aufzubauen und es lebendig zu halten. Ein Riesen-Dankeschön natürlich an Biene Bzzz, ohne die es das Forum gar nicht geben würde, aber auch an alle Admins, Mods und Hilfsmods, die hier seit Jahren für Ordnung sorgen (wobei ich zugeben muss, dass das gar nicht sooo schwierig ist ) und natürlich alle "normalen" Mitglieder - ohne euch wär's hier sehr leer!
Leute, Ihr seid Klasse, danke, dass es euch gibt, dass Ihr unser SOS lebendig haltet/gehalten habt (für die, die nicht mehr oder nicht mehr so oft vorbeikommen) und für die "Community", die wir hier geschaffen haben.
euer etwas sentimentales
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Happy Birthday Howrse'SOS So Dez 03, 2017 5:42 am
Miep miep *Kuchen verteil* =)
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
süß, zehn Jahre existiert dieses Forum also nun schon. Bin zwar nur ein Hilfsmod und hab', genauso wie fast alle hier, eigentlich nichts zu tun — aber es freut mich immer wieder, wenn ich Howrse'SOS unter meinen Lesezeichen sehe; das Forum ist einfach schön und irgendwie familiär (auch wenn ich meist nur still mitlese und nicht schreib'). Sollte Biene Bzzz das hier irgendwann mal lesen: Vielen lieben Dank, dass Du das Forum gegründet hast!
In Liebe Jelly
PS: *Kuchenstück klau' und verzieh'* Danköö!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08