ich habe eins meiner Pferde in meinem RZ in einer Box mit Kaninchen untergebracht. Wenn ich das Pferd anklicke steht allerdings bei Stalltier "keins" und die Karotte kann ich auch nur 1x am Tag füttern. Tagesaktualisierung hat auch nichts geändert. Woran liegt das?
Ne entfernen geht wohl nur dann, wenn die Box leer ist. Aber ein Pferd verschieben, was aktuell da drin steht, geht auch nicht, wenn die neue Box nicht das gleiche Tier enthält.
Wenn meine Dauereinsteller nun also ein anderes oder sogar gar kein Tier wünschen, dann muss ich die erst ausm Zentrum werfen und neu einstellen. Total bekloppt, aber es wurde damit begründet, dass man dem Missbrauch mit Falabellas vorbeugen wollte.
Zitat :
Hallo kleiner Geist,
Du kannst leider Pferde nicht verschieben, wenn die Zielbox ein anderes oder kein Tier hat und Dein PFerd bei einem Stalltier steht. Das musste leider so gemacht werden, um Missbrauch zu verhindern und die User davon abzuhalten Spieler dazu zu verleiten etwas zu bezahlen, damit ihr Tier in einer Falabella-Box landet. tut mir leid.
Wenn ich unter "Reitzentrum" auf "Boxen" klicke hat die Box ein Kaninchen. Wenn ich auf "Pferde" klicke steht bei "Stalltier" komischerweise "keins". ?? Ich hatte 5 Kaninchen und habe die auf die großen Boxen verteilt. Kann auch bei keiner anderen Box ein Stalltier hinzufügen. Irgendwo muss das Viech doch aber geblieben sein?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kaninchen Mo Apr 13, 2009 7:36 am
Hallo Lactona,
hab mal ne 'blöde' Frage: wenn du auf deine Boxenseite gehst, ist dann der Hase rechts oder links vom Pferdenamen in der Boxenzeile?
Ist er rechts, heisst das, du kannst ein Stalltier reintun, ist er links, sollte er in der Box sein.
KLeiner Geist hat allerdings recht, es hat kein Tierchen in der Box. VOn daher nehm ich an, der Hase ist rechts, oder?
das Kaninchen ist links. Rechts steht "Keine Aktion".
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kaninchen Mo Apr 13, 2009 7:42 am
Hm, das ist seltsam. Irgendwas ist da faul *SherlockHolmeszuHilferuf*
Sollte eigentlich nichts ausmachen, aber hast du das Vieh heute da reingesetzt? Vielleicht hast du nen Bug und musst bis morgen warten? Sorry, aber mir fällt sonst grad nix mehr ein