Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 39 Howrse-Login : piepspiepspieps Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:08 am
huhu
wollt mich mal kurz vorstellen.
Bin die Pieps, im RL 23 Jahre alt, aus Oberfranken, steh total auf Kaltblutpferde und züchte bei Howrse Paint-Howrse
lg die pieps
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:11 am
Herzlich Willkommen Pieps
vielleicht magst du noch den fragebogen ausfüllen, das wäre nett.
und viel spaß hier im forum
piepspiepspieps Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 39 Howrse-Login : piepspiepspieps Anmeldedatum : 14.04.09
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:27 am
glatt übersehen, grosses sorry...
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Sonja Wohnort: nähe Kulmbach Hobbies: Pferde, meine Haustiere, Computer Beruf/Schüler/Student...: ich sag nur Weltwirtschaftskrise Lieblingstier: Maus, Pferd Lieblingsfarbe: schwarz Lieblingsspeise: Schnitzel Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Giraffe, Erdmännchen & Co Haustiere: 4 Gerbils, 5 Farbmäuse, 1 Goldhamster, 1 verwöhnter Kater ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? über ein Mäuseforum, in welchem auch Howrsespieler sind. Was gefällt dir an Howrse? das wenn man will auch gut vorwärts kommt. Was gefällt dir an Howrse nicht? das wenn man Erfolg haben will fast auf SM-Gegenstände angewiesen ist. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? über eben jenes Mäuseforum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze - den ganzen Tag verpennen, nachts um die Häuser ziehen und immer gekrault werden. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Vergissmeinnicht Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich.. äääähhh lieber nich... dazu bin ich zu temperamentvoll
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 10:57 pm
Du hast Farbmäuse find ich ja gei... ich hab auch mal welche gehabt habe ein pärchen gehabt leider sind sie kurz nach einem umzug gestorben...
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:04 pm
auweia... nee meine racker sind schon alte kämpen. die sind alle zwischen 2- 2,5 jahre alt. meine älteste farbmaus wurde 3.5 jahre alt, die war ein methusalem, wenn man bedenkt das farbmäuse nur ca 1.5 -2 jahre alt werden.
sind alle mann aus dem tierheim... genauso wie der rest meiner haustiere... alles kleine knöpfe mit ner chance auf einen zweiten, diesmal guten, artgerechten anfang.
Katty Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:16 pm
meine mäuse waren eigendlich futtermäuse aber die sahen so süß aus da hab ich sie einfach mitgenommen als ich meine bekommen habe, hatten sie noch die augen zu haben aber lange gelebt.
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:21 pm
auweia... das is eigentlich viel zu jung um von der mama wegzukommen.
die letzten farbis die ich bekommen hab, hab ich eigenhändig bei der müllverbrennungsanlage in dortmund abgeholt. die hat da wohl einer "entsorgen" wollen. sind alle gut vermittelt worden, aber von den kleinen die da damals dabei waren lebt grad noch eine, die andren sind schon gestorben. sind damals höchstens 3 wochen alt gewesen, also noch zu jung um von der mama wegzukommen. aber naja... mama war ja nicht dabei. nur 4 potentielle väter. murmel und ihren onkel/vater hab ich noch. die anderen sind zu freunden und bekannten vermittelt worden.
Katty Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Pieps! Di Apr 14, 2009 11:51 pm
meins waren ja futter mäuse die sollten ja gleich verfüttert werden. ich habe sie die erste nacht in einem kleinen karton gehabt (es war samstag nacht) mit späne und einem deckel von einer flasche mit milch wasser gemisch und stückchen gurke. und von reitstall habe ich ein bisschen gequetschten hafer mitgenommen. haben es super überstanden.
Thema: Re: Pieps! Mi Apr 15, 2009 12:14 am
naja für den übergang wars okay... ich hab schonmal versucht so nen kleinen knopf mit der hand aufzuziehen... war allerdings ne spitzmaus, also keine richtige maus... hat leider nicht geklappt, der hatte wohl verdauungsprobleme...
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Pieps! Mi Apr 15, 2009 2:14 am
Will mich nicht in euer Fachgespräch einmischen, sondern nur mal kurz Hallo und herzlich Willkommen sagen