Halli Hallooooo
So, dann will ich als erstes mal den Fragebogen ausfüllen:
Vorname:
AnniWohnort:
HannoverHobbies:
hmmm eig. nix bestimmtes... naja Fitness Center..aber eigentlich eher Zwang als Hobby Ansonsten Freunde usw uswBeruf/Schüler/Student...:
AzubiLieblingstier:
Hottü Lieblingsfarbe: variert..
im Moment GELB (Endlich SOMMER)Lieblingsspeise:
hmm natürlich immer das was am meisten ansetzt..Pizza, Pasta,..Lieblingssendung / Lieblingsfilm:
Dr. House..naja und filme fallen mir grad nich einHaustier:
Hatte n Katerchen, ist aber leider an Thrombose gestorben *schnief*-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
Also mein Freund spielt son Browsergame über Fußball, mit eigener Mannschaft managen etc und da wollte ich ihm eigentlich nur mal aufzeigen wie albern sowas ist..naja und es kam wie es kommen musste, das Fieber hat mich gepackt Was gefällt dir an Howrse?
Bin noch nich lange dabei, aber mir gefällt, dass es kein reines "Kinderspiel mit Pferdchen" (Sorry will keinen angreifen) ist, sondern auch mit Strategie zutun hatWas gefällt dir an Howrse nicht?
Das man Pässe kaufen kann, d. h. dass man ständig darüber nachdenkt, mach ichs oder mach ichs nicht *ungeduldigermensch*-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Google-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
Faultier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...
SonnenblumeWenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
noch ziemlich ratlos Soooo das ist erstma so alles
Achja vielleicht kann man ja im Fragebogen noch ne Zeile machen mit dem HOWRSE-NAMEN
Meiner ist aber der gleiche!
Freue mich über viel Erfahrungsaustausch und Hilfe!
Liebe Grüße