Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie viel Gesundheitsmash?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Prinsess
Gast

Wie viel Gesundheitsmash? Empty
BeitragThema: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:23 am

Hallo!

Ich glaube zwar, dass ich dazu iwo mal was gelesen hatte, ich finde es aber absolut nicht mehr...

Und zwar ist meine Frage, wie viel Gesundheitsmash ich idealerweise pro Box haben sollte? Da gibt es doch sicherlich auch einen Richtwert oder so?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

LG Dani
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Howrse-Login : ZoeMaria

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:47 am

na ja, von nem richtwert habe ich noch nie gehört. aber ich würde mal sagen mit durchschnittlich 1000/1500 biste dabei. je mehr desto besser, klar. ähnlich wie der bestand der karotten.

lg
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Prinsess
Gast

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:54 am

Wow! So viel, bist du dir sicher? Für wie viele Boxen meinst du das denn?

Also, wenn ich wie bei Karotten mit 15 Stück pro Box rechne, komme ich auf 285... Finde ich auch schon viel :-(

Aber danke für deine Antwort!

Ich muss wohl erst nochmal Geld verdienen. Bin aber leider von der Top500 noch weit weg :-(

LG
Nach oben Nach unten
Nachtweide
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Cary-Maus

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 4:50 am

Soweit ich weiß ist der Richtwert 15 Gesundheitsmash / Box
An Möhren halte ich lieber 30 vorrätig (da denke ich an meinen eigenen Verbrauch, schließlich kriegt jedes Howrsi sein Möhrchen zwinker - und manchmal altere ich ja auch zwinker
Nach oben Nach unten
freche erna
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Howrse-Login : Mission Uralt Tinker

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:15 am

also möhrchen hab ich um die 20.000 bei gerade mal 20 boxewn. beim mash hab ich nur 440? dann sollte ich fix welches nachlegen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7085994
Nachtweide
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Cary-Maus

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:19 am

Damit bin ich auch immer kräftig beschäftigt:
Bei (noch nicht zwinker ) 60 Boxen müsste ich 900!! Mash haben... ich schaffe immer nur ein paar hundert.. aktuell habe ich 721... fehlt mal wieder an einer Zutat... aber jetzt müssen erstmal Rüben wachsen smile
Nach oben Nach unten
freche erna
Teenager
Teenager

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 7:48 am

ich bin zufaul umd das zu pflanzen gestehen muss. ich verdiene lieber mein geld indem ich das gute verkaufe. grins. das kann ja nie was werden dann.
muss mich jetzt echt mal kneifen in den allerwertesten und ranhalten.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 8:10 am

Ich hab mein Gesundheitsmash heute auf 60 pro Pferd aufgestockt. Ob das noch was bringt, werd ich mogen ja sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Howrse-Login : ZoeMaria

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 9:30 pm

oh, tut mir leid. dann habe ich mich wohl verschätzt. ich persönlich gehe nur noch mal auf nummer sicher, dass ich niemals ohne gesundheitsmash dastehe.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
freche erna
Teenager
Teenager

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 7:13 am

also ich hatte zu beginn um die 500 und da überwiegend meine pferde da einegstellt sind,weil mein rz irgendwie nie in der liste auftaucht,brauchte ich bisher kaum welches. naja ich hab das dann für meine pferde genutzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie viel Gesundheitsmash?   Wie viel Gesundheitsmash? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie viel Gesundheitsmash?
Seite 1 von 1