Thema: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Di Apr 21, 2009 6:05 am
LOVINGHANDS
Vorname: Für euch lovinghands (oder jegliche Abkürzungen) Wohnort: NRW Hobbies: Lesen, Schreiben, PC (Howrse, Pennergame, ...), mein Hund und natürlich meine Freunde Beruf/Schüler/Student...: Schüler / 8. Klasse Gymnasium Lieblingstier: Hund Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsspeise: Pizza Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ich bin Sam, Hide and Seek ... Außerdem verfolge ich Big Brother (; Haustier: Border Collie Sammy (Rüde), 10 Monate, tricolor
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich hatte schon mal nen Account bei Howrse, hab dann allerdings mein Passwort vergessen und das PW zuschicken lassen hat irgendwie nicht geklappt ... Tja, jetzt hab ich halt nen neuen Account. Was gefällt dir an Howrse? Beliebte Rassen, die Schwarzmarktartikel, die neue Geschenkfunktion Was gefällt dir an Howrse nicht? Zu wenig Fellfarben, Pässe sind so teuer (aber von irgendwas muss Howrse ja leben ...)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ich hab mal nach einer Frage bezüglich Howrse gegooglet und dann kam halt diese Seite.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Erdmännchen, schätze ich :'D Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen (: Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Keine Ahnung. Ich kenn die Moderatoren da nicht so.
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Di Apr 21, 2009 6:16 am
herzlich willkommen
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Di Apr 21, 2009 9:24 am
Welcome welcome Wuuuuah, noch ein Gänseblümchen-Border Collie-Fan (:
Tigra88 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 615 Alter : 36 Howrse-Login : Tigra88 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Di Apr 21, 2009 9:26 am
Willkommen =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Di Apr 21, 2009 11:13 pm
Hallo und herzlich Willkommen im Gänseblümchen-Club, äh bei Howrse'SOS
Ich hoffe, du hast SPass hier Gruss Fleur
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Das Chaos hat einen Namen - lovinghands Mi Apr 22, 2009 2:22 am