Hey ich weis nicht ob es das hier schon wo gibt aber kann mir mal jemand alle ziehle des jeweiligen Levels aufschreiben den man sieht ja alle bilder aber was die bedeuten kann man erst lesen wenn man die etappe erreicht hat also wie z.B Sute 1 Einstig: Ich bin da und Alterndest pferd wenn dein erstes Pferd das licht der welt erblickt hat , wär auch gut wenn ich die jeweiligen stuffen zielbelohnungen dazu schreibt ich bin jetzt bald mit stufe 4 fertig
lg ines
ilovehim Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1181 Alter : 20 Howrse-Login : ilovehim Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Stuffen - Ziele Di Apr 21, 2009 7:38 am
-110kg pferdemist verkaufen -ein reitzentrum erstellen -eine stute in zucht haben -erzeuger eines mind. 12jahre alten pferdes sein -mit einem pferd, dessen erzeuger du bist, ein platz auf dem treppchen haben -zehn mal mit einem pferd dessen erzeuger du bist als 4. abschneiden -250 an fähigkeiten mit einem pferd, dessen erzeuger du bist, bekommen -in vier trainingkategorien m. einem. pferd. DEDB 100% bekommen LG
Zuletzt von ilovehim am Sa Mai 23, 2009 9:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Narjette Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 36 Howrse-Login : Narjette Anmeldedatum : 16.04.09
@ Narjette: Auf das mit den Pferdeäpfeln weiss ich keine Antwort, das mit dem Treppchen heisst, das eines deiner Tiere (du bist der Züchter davon) in einem Wettbewerb wie ein Rennen, Cross oder Springen den 1. , 2. oder 3. Platz belegt hat!
LG Cassidy
Narjette Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 36 Howrse-Login : Narjette Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Stuffen - Ziele Mi Apr 22, 2009 1:27 am
Ich glaube das mit den Pferdeäpfeln wird so zusammengezählt und du musst sie nicht alle auf einmal verkaufen. War auf jeden Fall bei mir so, wo ich 10 Pferdeäpfel verkaufen sollte.