Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 46 Howrse-Login : Mission Uralt Tinker Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: western tuniere Mi Apr 22, 2009 4:53 am
kaum was neues und erna hat wieder ne frage. kann ich mt jeden meiner pferde dran teilnehmen,oder gibt es pferde die besonders gut darin sind. ich kann zwar mit normalen sattel starten,aber mein pferd schneidet schlechter mit normalen sattel ab. lohnt es sich auf western sattel umzustellen wenn ja bei welcher pferderasse??
Thema: Re: western tuniere Mi Apr 22, 2009 6:09 am
also alle rassen die hohe tempowerte haben. denke mal paints, mustangs und reitponys sind wie gemacht dafür. (-:
schade nur, dass ja die gleichen fähigkeiten (wenn auch in anderer gewichtigkeit) schon bei den galopprennen gefragt sind. nun ja ich bin gespannt wie das ganze anläuft.
freche erna Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 46 Howrse-Login : Mission Uralt Tinker Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: western tuniere Mi Apr 22, 2009 7:13 am
hab versucht eines zu reiten da steht dann bei meiner araberstute das keines der turniere geeigent ist für star. naja ich verrsuchs mal mit meiner vally wenn sie soweit ist. noch muss cih sie traineren.grins. gut zuwissend as auhc paintys das können. kann dann mit meiner einhorndame starten
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: western tuniere Mi Apr 22, 2009 7:22 am
Heute gibt es auch noch keine Wettbewerbe obwohl die Rz schon einige erstellt haben. Die werden alle erst mit der Aktualisierung freigeschaltet. lg
freche erna Teenager
Thema: Re: western tuniere Mi Apr 22, 2009 7:47 am
ahaaaaaaaaaaaaaaaa wieder schlauer is. habe meines nämlich auch schon erstellt. und mich gewundert warum des noch nicht geht.lach.rotwerdindieeeckeflitztundsichschämt
TaraMisa Gast
Thema: Re: western tuniere Mo Jun 08, 2009 9:34 pm
kann man beim Westernturnier nicht den Schwierigkeitsgrad bestimmen wie zum Beispiel im Springen Länge des Parcours?? zumindest seh ich den Button nihct
Thema: Re: western tuniere Mo Jun 08, 2009 9:41 pm
http://www.howrse.de/centre/barrel/editer
Wenn Du möchtest, kannst Du ein erforderlichers Fähigkeiten-Minimum festlegen, um an Deinem Rennen teilnhemen zu dürfen. Teilnahme auf Pferde beschränken, die mindestens XX% Tempo. aufweisen.