Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Moderator Do Apr 23, 2009 9:18 am
Hallo! Wie wird man bei Howrse'SOS Mod? Muss man wie bei Howrse viel helfen, muss man den Rang Alter Knacker erreichen oder fragt man einfach? Würde mich mal interessieren. lg
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Moderator Do Apr 23, 2009 9:48 am
ich denke nich das es mit dem Rang zu tun hat,sondern eher mit den Beiträgen die hilfreich sind, das man positiv auffällt ,eben weil man viel hilft anderen usw. frag doch mal Cairlinn ,sie ist ja neulich moderator gewroden LG Manu
ja wie kleiner Geist gesagt hat; und ausserdem wenn es am Rang und an den "klugen" Beiträgen liegen würde, wäre "unser" Geistchen ja auch schon lange Mod!
Ein kleines (wie passend ) Lob an dich!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Moderator Fr Apr 24, 2009 2:18 am
Zorrosgirl schrieb:
ich denke nich das es mit dem Rang zu tun hat,sondern eher mit den Beiträgen die hilfreich sind, das man positiv auffällt ,eben weil man viel hilft anderen usw. frag doch mal Cairlinn ,sie ist ja neulich moderator gewroden LG Manu
Alles richtig Momentan brauchen wir allerdings keinen Zuwachs, falls es das war, was du wissen wolltest
Und ich mach dann auch gleich wieder zu Gruss Fleur