Ich habe dieses Forum vor einigen Tagen entdeckt, noch nicht allzuviel darin gelesen, doch es scheint ein sehr angenehmes Klima hier zu herrschen - deshalb möchte ich öfter kommen.
Sich selbst vorstellen ist immer so eine Sache ... doch zum Glück gibt es den Fragebogen, sehr gute Idee!, und den habe ich ausgefüllt (und ein bißchen auf mich zugeschnitten, hoffe, daß das ok ist):
Vorname: Andrea Wohnort: Mittelfranken Hobbies: Dies und Das und Jenes, sowie manches andre Beruf/Schüler/Student...: Schon lange nicht mehr Schülerin, nie Studentin, berufstätig: ja Lieblingstier: Alle Tiere, ein jedes ist auf seine Weise liebenswert Lieblingsfarbe: Schwarz + Lila Lieblingsspeise: Vegetarisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ? Puh ... Habe keinen Fernseher, gehe nie in's Kino ... Aber doch, mir fällt "Arizona Dreams" ein. Und "Heavenly Creatures". Und alles mit Josef Hader. Und alles von Mike Leigh. Und noch ein paar andre. Lieblingsbücher: Tagebücher von Kafka, Alice im Wunderland, "Unicorns" von Robert Vavra :-), derzeit die Ulldart-Bände, und viele viele andre! ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Werbung in einem bekannten Internet-Auktionshaus. Was gefällt dir an Howrse? U.a. das Kennenlernen lieber, freundlicher und kluger Menschen. Was gefällt dir an Howrse nicht? U.a. die Unfreundlichkeit, Ungeduld und Selbstgefälligkeit mancher Spieler. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch einen Beitrag im Zentaur ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich vermutlich ein ... Chamäleon ... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich wahrscheinlich ... Die Blaue Blume ... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich ...heftigst beschäftigt!
Sollte jemand mehr wissen wollen, einfach fragen :-)
Einen schönen Tag wünscht Nerestra
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Guten Tag ... Mo Feb 25, 2008 11:58 pm
Hallo und Herzlich willkommen hier! LG Phoebe
El Conde Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Howrse-Login : El Conde Anmeldedatum : 18.12.07
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 12:16 am
Von mir auch ein Gruß und Willkommen!
: El Conde
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 12:37 am
Huhu! Schön das auch dir das KLima hier gefällt und du öfters vorbeischauen möchtest! Ich wünsche dir viel Spaß hier
lg
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 2:06 am
Hi und Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 2:49 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 3:40 am
Herzlich Willkommen !
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Guten Tag ... Di Feb 26, 2008 6:48 am
Hallo,
herzlich Willkommen in unserm Forum!
Wünsch dir viel Spass hier,
Fleur
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08