Thema: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 9:45 pm
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich weiß nicht warum mein Reitzentrum nicht in der Rangliste steigt? Ich habe alles was man nur haben kann (glaube ich zumindest) und trotzdem hänge ich bei 1000 fest und werde nicht besser. bitte kann mir jemand sagen was ich machen kann um meine Ranglistenposition zu verbessern.
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 10:18 pm
*Glaskugel such*
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 10:22 pm
wie wär es wenn du uns mal den Namen deines RZS sagst,ode rbesser wie du im spiel heisst? dann können wir dir ja vl sagen was du verbessern könntets damit du vl besser wirst,aber so geht es ja schlecht das wir dir helfen können.
ingeling Gast
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 10:46 pm
Also mein name im spiel ist ingelinge84 und mein reitzentrum heist Jonny´s Pferdehof. danke für eure hilfe.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 10:54 pm
spontan würd ich sagen Sauberkeit der Weiden erhöhen!also weiden gegen saubere austauschen Fruchtbarkeit sollte wenn möglich immer 99-100 % sein...
wie siehts mti stalltieren aus? soweit ich weiss machen die doch auch was aus im ansehen und einen Barrelracewettbewerb kann manja auch nun anbeiten ich hab aber auch das Problem zur Zeit da smein RZ ständig fällt statt steigt, trotz allem Personal, fruchtbaren weiden, gesundheitsmash und wa ssonst alles noch dazu gehört war ich mal auf rang 500nochwas ,und hab nix veränert im gegenteil ehe rverbessert bin ich aktuell auf PLatz 13nochwas. das geht seit Wochen so,
keine Plan wieso
ingeling Gast
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 11:05 pm
ok das mit den wiesen kann sein hab ich jetzt geändert. wieviel weide sollte man den so haben ich habe 50hektar reicht das? stalltiere habe ich in jeder box ein falabella. und ein barrelrace hab ich auch laufen. ohman wie gesagt ich habe von allem das beste und trotzdem verbessert sich der rang nicht ich hoffe das ändert sich bald.
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 11:07 pm
geh mal hin nd lege alle deine weiden brach dann wid dir angezeigt wieviel hektar du brauchst für deine boxen , dann kannst du dementsprechend weiden zu weideland machen
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums So Apr 26, 2009 11:21 pm
Ich denk auch, dass über die Wettbewerbe noch ein paar Prozente gut gemacht werden könnten.
ingeling Gast
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Mo Apr 27, 2009 12:35 am
ich habe meine wettbewerbe schon verändert aber da tut sich nicht so viel könnt ihr mir einen tip geben wie ich meine wettbewerbe am besten einstellen kann so das da auch mal die prozente steigen?
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Mo Apr 27, 2009 1:27 am
hey! also 50 h für 25 Pferd reichen, ja. Ich würde an deiner Stella (v.a. im sommer) wirklich jeden Tag die Wiesen wechseln, damit die Fruchtbarkeit so hoch wie möglich bleibt. klar, sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, aber das hast du ja jetzt geändert. und dann würde ich noch sagen, dass du die wettbewerbe ruhig etwas schwerer machen kannst, das erhöht das prestige natürlich auch. falls sich bei einer erhöhung der fährigkeiten bei den wettbeweren niemand anmeldet, musst du das alles mit deinen eigenen Pferden ein wenig "in schwung" bekommen.
noch viel erfolg zoe
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Mo Apr 27, 2009 1:31 am
also im howrse-forum stand ma was... nur nich genau wie sichs errechnet.. eben nur ein paar faktoren:
• Wiesen - Sauberkeit - Platz - Fruchtbarkeit - Vorrat an Karotten
• Pflege - Anzahl Tierärzte pro Pferd - Höhe der Gehälter
• Platz - Anzahl der Plätze
• Boxen - Sauberkeit - Streu (Qualität, Alter und Vorrat) - Durchschnittsgrösse - Vorrat an Mash - Stalltiere (Falabella, Huhn, Hase)
• Pferde - Qualität in Ausdauer und Tempo - Galopp-, Trab, und Spring-Qualitäten - Dressurqualität der Pferde - Gesundheit, Moral und Energie der Pferde
• Wettbewerbe - durchschnittliches Ansehen der Rennen - Ansehen der Cross-Country-Läufe und Springturniere
• Reitstunden - Preis einer Stunde - Durchschnittsgehalt der Reitlehrer
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Di Apr 28, 2009 9:57 am
Hallo, ist es nicht unbedingt notwendig grosse Boxen anzuschaffen? Könnte man das Ziel TOP 500 auch mit nur max. 10 Boxen schaffen? "Schlechte" Pferde kann man nicht aus seinem RZ rauswerfen oder?
LG
Mein Reitzentrum
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Mi Apr 29, 2009 2:04 am
also ich war mit 10 pferden auch schon unter den top 500, ist auf jeden fall zu schaffen. bin jetzt jedenfalls mit 14 auf platz 200-irgendwas. und nein, schlechte pferde kann man elider nmicht rauswerfen. aber man kann die fähigkeiten erhöhen
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums Mi Apr 29, 2009 5:30 am
Hi ZOé, die Fähigkeiten habe ich schon auf 500 raufgesetzt und hauptsächlich meine gut trainierten Trakehner in den Boxen. Hm...habe leider ein paar Freundinnen den Gefallen gemacht und ihre Fohlen einstellen lassen und jetzt muß ich halt noch auf die Ende der Reservierung warten. Werde es erst mit wenigen Boxen probieren.
Hattest Du 16 oder 18m Boxen oder ist das egal?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ranglisten verbesserung des Reitzentrums