Thema: Einhornzucht mit keinem Einhorn Mo Apr 27, 2009 7:56 am
Hallo! Ich würde gerne wissen ob man Einhörner züchten kann wenn man keines hat also eine stute trächtig machen mit einem Einhornhengst und ein einhorn fohlen bekommen??
Bitte antworten
Und was ich noch fragen wollte :Woher bekommt man billige Einhörner??
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Einhornzucht mit keinem Einhorn Mo Apr 27, 2009 8:09 am
Hallo,
nein, um ein Einhornbaby zu bekommen, muss man eine Einhornstute mit einem Einhornhengst zur richtigen Uhrzeit decken lassen. Dann hat man eine Chance von 1:6.
Gruss Fleur
P.S.: Wäre lieb, wenn du nicht in fettgedruckt und unterstrichen schreiben könntest, das ist ein bisschen schwer zu lesen.
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Einhornzucht mit keinem Einhorn Mo Apr 27, 2009 8:29 am
"Billige" einhörner gibts nich wirklich, du wirst keines für 100 oder so eques finden, ab 20000 würd ioch sagen wobei die Hengste häufig billiger sidn als stuten, mit zeus blitz kann man aber aus nem hengst ne stute machen die dann auch einhrinfohlen bekommen kann
ps ich habe die erfahrung gemacht das gegen 21, 30 oder 9:30 oft viele Einhörner güsntiger angeboten werden leigt wohl daran das manche besis ihre Einhörner abgeben weil die Stute mal weider kein Einhronfohli brachte
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Einhornzucht mit keinem Einhorn Mo Apr 27, 2009 8:11 pm
Zorrosgirl schrieb:
ps ich habe die erfahrung gemacht das gegen 21, 30 oder 9:30 oft viele Einhörner güsntiger angeboten werden leigt wohl daran das manche besis ihre Einhörner abgeben weil die Stute mal weider kein Einhronfohli brachte