Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Di Jun 09, 2009 7:12 am
Grafik: Banner Größe: Praktische Bannergrösse
Hintergrund: Voilett Bilder: Araber, araberreinhörner (vielleicht 1,2 Felle von diir..aber nur wenn du willst)
Schriftart: Etwas verschnörkeltes Text: Araberzucht von Horse_love_4 ву ∂яєαмαяαвιαηѕ αυѕ ѕtєяηєηѕtαυв (die beiden unteren irgendwoH versetzt....) Schriftfarbe: Schwarz
Bei Designs: Mystisch
Sonstiges: Lass dir bei der gestaltung freien lauf...
Vielen Dank
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Mi Jun 10, 2009 4:26 am
Tigra und meine Torte machst du die noch oder hörst du auf? ist nur ne Frage.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Fr Jun 12, 2009 2:33 am
Ich schreib hier auch mal nen Auftrag rein, bin ja schon "Stammkundin"^^
Name: daisy07 Howrse Name: daisy07
Grafik: (Banner? Layout? Avatar? Signatur?) Layout Größe: (angebe in Pixel) Also so, das es in das Breite Layoutfenster von howrse reinpasst (keine Ahnung, wie groß, hoffe, du weißt das)
Hintergrund: (Farbe? Bild? Transparent?), Farbe, am liebsten, helle, einladende farben, wie "frühlingsgrün" als hintergrund. Bilder: (Die in deiner Grafik eingearbeitetw erden sollen) Traki 1, Traki 2, Traki 3, und dann noch das Hafifell (das was du gemacht hast), wenn du damit einverstanden bist.
Schriftart: Überschriften geschnörkelt. Text: Es soll 9 Scrollis geben, mit Überschriften in folgender Reihenfolge, anordnung egal, nur mind. 2 nebeneinander. Überschriften: Oberüberschrift: Wilkommen bei daisy07, Scrolliüberschriften: About me, News, Ziele, Projekte, Zucht, Einhörner, Stuten, Hengste, Verkäufe, Sonstiges Schriftfarbe: Überschriften passend zum Hintergrund.
Bei Designs: Frameanzahl: Framebeschriftungen: Frame Farbe / Muster:
Sonstiges: Brushes sind gerne gesehen, halt net zu viel und passend^^
LG
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Fr Jun 12, 2009 8:45 am
ja, eigentlich ist das hier ein service und kein flood^^!
Okay, okay, ich bin schuld^^
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Do Jul 09, 2009 12:17 am
Meine Torte muss du nicht mehr machen.
Lania123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 29 Howrse-Login : Lania Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Di Jul 14, 2009 1:46 am
Tigraaa :P Kannst duu mir Helfen ? Immer wenn die Ebene des Pferdes beim Felle machen Transparent ist,dann sieht mein Pferd guut aus doch wenn ich es dann auf weißen Hintergrund mach siehts soou aus.. Mann der Bauch ist total schrecklich Kannst duu mir helfen ? LG
(wehe ihr WAGT auch nur mit der Maus auf die Rechte Taste zu Drücken(ausser Tigra ) das Ist MEINS und wenn jemand sowas machen will soll er es sich selbst machen jaa Copright by Lania Nur mal ne Anmerkung wobei ich nicht glaube das des jemand will :P) LG Lania
Tigra88 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 615 Alter : 36 Howrse-Login : Tigra88 Anmeldedatum : 20.04.09
Thema: Re: Speed Graphics by Tigra88 Do Jul 23, 2009 8:02 am
erstma geschlossen... nur noch bei howrse im rz forum, fell aufträge ^^