Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 27 Howrse-Login : Flammchen Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Ich bin neu hier Mi Apr 29, 2009 12:04 am
Hi, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen: Ich heisse Belinda bin 12 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Bei Howrse heisse ich auch Flammchen.
Flammchen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 27 Howrse-Login : Flammchen Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Apr 29, 2009 12:05 am
Ich wollte mal Fragen, ob mir einer Helfen kann, mich in diesem Forum zurecht zufinden. Damit kenn ich mich nicht aus.
Lady_howrse Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 31 Howrse-Login : Gala126 Anmeldedatum : 27.04.09
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Apr 29, 2009 4:01 am
Herzlich Willkommen,
Ich stelle mich zur verfügung und helfe dir gerne. Hoffe du hast Zeit mir ne Naricht zu schreiben und viel Spaß hier im Forum.
Grüßle Gala
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Apr 29, 2009 4:14 am
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich versuch mal, die grob das Forum zu erklären:
Es gibt verschiedene Bereiche (wie Euer Howrse, Reitzentren, Zucht, das Café usw). In diesen Bereichen gibt es wiederum Unterkategorien, die das ganze übersichtlicher machen (hoffe ich zumindest). Am besten, du guckst dir in Ruhe jeden Bereich und seine Unterforen an, dann findest du schnell raus, was wo ist. Wenn du einen neuen Thread aufmachen möchtest, suchst du dir das entsprechende Unterforum aus und klickst dort auf "New Post". Das ist ein Button ganz oben über den schon existierenden Threads. Wenn du in einem bestehenden Thread antworten möchtest, klickst du in dem Thread oben neben New POst auf "Antworten".
Ich hoffe, das war verständlich, wenn nicht frag einfach hier oder ein Mitglied (z.B. Lady_howrse oder mich) per PN. NAchrichten kannst du über das "Nachrichten"-Menü oben in der Menüleiste, zwischen Profil und Hilfe, schreiben.
Lieben Gruss FLeur
Flammchen Neues Mitglied
Thema: Re: Ich bin neu hier Do Apr 30, 2009 10:17 pm
Thema: Re: Ich bin neu hier Fr Mai 01, 2009 8:45 am
Hallo und herzlich Wilkommen!
Viel Spaß hier im Forum!
LG
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Ich bin neu hier Fr Mai 01, 2009 9:18 am
Hallo und - Willkommen!
Flammchen Neues Mitglied
Thema: Re: Ich bin neu hier Fr Mai 01, 2009 8:12 pm
Danke
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Ich bin neu hier Fr Mai 01, 2009 9:37 pm
Könntest du vllt noch disen Fragebogen ausfüllen, damit wir mehr über dich wissen?#
Vorname: Wohnort: Hobbies: Beruf/Schüler/Student...: Lieblingstier: Lieblingsfarbe: Lieblingsspeise: Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Haustier: ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Was gefällt dir an Howrse? Was gefällt dir an Howrse nicht? ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
LG sarah
Flammchen Neues Mitglied
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Mai 13, 2009 2:19 am
Aber gerne:
Vorname: Belinda Wohnort: Schweiz Hobbies: Schreiben, Lesen, Flöte spielen Beruf/Schüler/Student...: Schüler in der 6sten Primarklasse Lieblingstier:Wolf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lieblingsfarbe: Türkisblau Lieblingsspeise:weiss nicht so genau Lieblingssendung / Lieblingsfilm: --- Haustier: 2Katzen und 2Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch meine Freundin (LogIn in Howrse: jacky2002) Was gefällt dir an Howrse? Die Pferde Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man mit drei-vier Mausklicks schon alles erledigt hat ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auch durch meine Freundin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...--- Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...weiss nicht
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Mai 13, 2009 6:09 am
Welcome Welcome (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin neu hier Mi Mai 13, 2009 6:12 am
willkommen
Leni Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 535 Alter : 29 Howrse-Login : Leni ♥ Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: Ich bin neu hier Fr Mai 15, 2009 3:06 am