Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Sa Mai 02, 2009 8:35 am
Ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben:
Du kannst auch anderen Leuten etwas schenken, die nicht deine Freunde sind und zwar so:
- aufs Profil gehen hier klicken:
Spoiler:
und dann das Geschenk auswählen und 'Geben' drücken!
LG Cassidy
PS: Geht aber nur bei Spielern, die positives Karma haben und min. 10 Tage angemeldet sind!
Mila89 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Howrse-Login : Alguna Anmeldedatum : 24.04.09
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Mi Mai 06, 2009 7:34 am
Also ich habe ein positives Karma und bin auch schon 167 Tage angemeldet. Trotzdem kann ich niemanden "beschenken", da mir diese Funktion einfach nicht angezeigt wird.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Mi Mai 06, 2009 8:06 am
bei mir klappts auch nur bei den freunden^^... das andre gibts bei mir nich^^
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Mi Mai 06, 2009 9:33 am
jap bei mir auch nur freunde anderen kann ich auch nichts schenken
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Mi Mai 06, 2009 10:20 am
Ich hab das auch zu Anfang wo das mit dem schenken eingeführt wurde gesehen, aber das ist jetzt nicht mehr da~ Aber das hatte ich nur mal bei Freunden gesehen und selbst auf deren Profile ist es nicht mehr zu sehen ^^
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Mi Mai 06, 2009 11:19 pm
Lilinabe schrieb:
Cassidy schrieb:
Hm...habt ihr vielleicht schon 3 Geschenke in dieser Woche verschenkt (eins pro Spieler)?
Wenn das so ist, dann könnte das zumindest bei mir der Fall sein~ Ich hab schon 3 Geschenke verschickt
Dann kuck mal, ob es nächste woche da ist! (aber bei einem spieler, der die anforderungen erfüllt! @Cairlinn: cool, vielleicht haben wir ja einen grosszügigen Spender unter uns?! ^^
Mila89 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Howrse-Login : Alguna Anmeldedatum : 24.04.09
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Do Mai 07, 2009 12:40 am
Ich kann nicht mal einem Freund etwas schenken, habe aber selbst schon Geschenke erhalten. Mein Karma ist positiv und ich bin schon ne ganze Weile angemeldet. Hat jemand von euch eine Ahnung woran es liegen könnte?
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Tauschen/schenken von SM-Artikeln Do Mai 07, 2009 1:21 am
also bei mir liegt es na den 3 geschenken nicht ich habe nichts verschenkt diese und letzte woche auch nicht.