Hey vieleichtz is n dumme frage aber kann mir jemand mal erklären was pass sammen sind hab die bei den fäldern gesehen wo bekommt man die uns so weiter also alles was es zu den pass sammen zu wissen gibt bitte
lg Ines
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Pass Sammen ?? So Mai 03, 2009 4:32 am
Also passsamen sind ganz ganz selten auf dme markt zu kaufen! Sie brauchen 30 tage und nach 30 tagen kriegst du ein Pass!
du brauchst allerdings auch eine große wiese!
ines1991 Gast
Thema: Re: Pass Sammen ?? So Mai 03, 2009 4:54 am
Ok danke eine frage hätte ich noch wo wird eigentlich angekündigt wenn seltene dinge im markt zum verkauf stehen so wie die pass sammen ?
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
so weit ich weiss wird das nicht angekündigt! Aber es wird in nächster Zeit auch keine geben, weil ja die Neuen Pakete kamen und es erst welche gab!
Wenn du jeden Tag on bist, kuck einfach mal, dann siehst dus! Meist wird hier auch ein Thread z.B. mit dem Titel: Heute gab es Passsamen! aufgemacht, und dann wissens die meisten auch, die nicht nachgesehen haben!