Thema: Doppelgreeny.Tripplegreeny.Quartettgrenny??? So Mai 03, 2009 5:25 am
hi ich habe eine Lippizanerstute.Sie ist ein Greeny nun habe ich einen Lippizanerhengst und der ist ein Dopplegreeny...Wenn ich jetzt meinen Hengst mit meiner Stute paaren würde,würde dann ein Tripplegreeny oder ein Doppelgreeny rauskommen?????HELP ME!!!
Kora123456 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Kora123456 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: Doppelgreeny.Tripplegreeny.Quartettgrenny??? So Mai 03, 2009 5:27 am
entweder ein doppelgreeny oder ein greeny!Tut mir leid!
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Doppelgreeny.Tripplegreeny.Quartettgrenny??? So Mai 03, 2009 5:29 am
ich denke nein, weil dazu muss das GP ja an die Grenze gehn.. also soll heissen du musst um einen Tripplegrennie zu bekommen. ein fohlen ziehen was sagewn wir mal mindetens 119 an gp hat in einer Fähigkeite ,damit du es durchs spieln vl zum tripple machen kannst. wenn deine Elterntiere sehtr gut trainiert sind ,BLUP 100 haben und so dann wirst du aber trotzdem ein gutes Fohlen bekommen , psote dochmal die namen oder besser noch die links zu den elterntieren dnan kann man sich die mal ansehn und vl mehr sagen
LG Manu hoffe ich habs halbwegs verstädnlich erklärt
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Doppelgreeny.Tripplegreeny.Quartettgrenny??? So Mai 03, 2009 5:33 am
edit.. Addison vater
ღCoraღ mutter
gehe ich richtig in der annahme??? also meine Meinung zu den beiden ist eindeutig! trainier sie mal etwas besser und denke dann übers decken nach. so wirst du allerhöchstens ein Greeniefohlen mti recht wenig angeborenen Fähigekietn bekommen, schätze ich, weil beide ja nich jugn sind und ausserdem kaum tariniert