Ich habe keine Ahnung, ob das hier hingehört. Jedenfalls hab ich im Forum gesucht und nichts gefunden. Wo kriegt man Vorlagen für Felle her? Kostenlos und legal? Wenn am falschen Ort oder schon tausend mal gepostet ( nur nicht unter suche 'Vorlage' zu finden ) bitte nicht hauen *duck*
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Vorlagen Sa Mai 09, 2009 6:17 am
Bei meinem Forum bekommst du kostenlose Vorlagen, hoffe das sind die die du meinst: http://deineforentiere.xphpbb.com/viewforum.php?f=15&sid=ca717f75966238d668895a6e4bcb33dc
Ich meinte zum erstellen von Fellen, aber wenn du nichts dagegen hast, würd ich gerne schauen, ob ich mit der Fohlenvorlage etwas hinkriegen kann ... auch wenn ich eigentlich mies bin bei Grafiken
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Vorlagen Sa Mai 09, 2009 6:34 am
Die sind ja zum erstellen von Fellen und ich hab nix dagegen
Ich stelle fest: ich bin zu sowas gar nicht in der lage ... hab keine ruhige Hand, hab keine Geduld und noch weniger Talent für 3D ( da ich gar nicht 3D sehen kann ) ...