Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Die Tire der Magi

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1493
Howrse-Login : Bauty

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 4:33 am

es gibt viele verschidene Tiere der Magi.es ist ein Rollen spiel.
bei der herde: wenn ja wenn nein aus lassen sonst name der herde,Beiden alter:mindestens 6monate maximal 10,Verwandschaft darf man dich aus denken.
Tierbögen:

Namen:
Seite:
Herde:
verwandschaft:
Magi:

Namen:Alenia
Tier:Pferd
Seite:Gut
Herde:Die gemeinschaft
verwandschaft:Erdmänchen
Magi:Heilen,fliegen,Bimen (erst mit 3),ipnose(erst ab 1)atake der libe (also zu süß uns zu schön mich ein zu fangen bis immer )
Nach oben Nach unten
http://www.Howrse.de
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 5:01 am

Nochmal auf deutsch? Ehrlich, arbeite an deiner Rechtschreibung, man versteht ja kaum, was du schreibst. Du kannst bei Firefox ein deutsches Wörterbuch installieren, dann werden dir Fehler markiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Ghettokeks
Alter Knacker
Alter Knacker
Ghettokeks

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2868
Howrse-Login : Punkkeks

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 5:12 am

Ich habe mir mal erlaubt ein paar Rechtschreibfehler rauszumachen :-) Ich möchte dich nicht kritisieren aber vllt. ist es so verständlicher,deinen letzten satz habe ich leider nicht verstanden (stehe da iwi auf der leitung)

Es gibt viele verschiedene Tiere der Magie.Es ist ein Rollenspiel.
Bei der Herde: wenn ja: Name der Herde hinschreiben,wenn nein :auslassen. Bei dem Alter: Mindestens 6 Monate ,maximal 10.Verwandschaft darf man sich ausdenken.
Tierbögen:

Name:
Seite:
Herde:
Verwandschaft:
Magie:

Namen: Alenia
Tier: Pferd
Seite: Gut
Herde: Die Gemeinschaft
verwandschaft: Erdmännchen
Magi: Heilen, Fliegen,Beamen (erst mit 3),Hypnose(erst ab 1), Attacke der Liebe (also zu süß uns zu schön mich ein zu fangen bis immer )
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 6:21 pm

danke
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Howrse-Login : Cocada12

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 8:24 am

Ich hab (grad) 14 Fehler gefunden. Naja, aber ich muss zugeben, dass ich bei einem Deutschdiktat in der 6 mit schwierigeren Wörtern 5 Fehler hatte verwirrt
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1090
Howrse-Login : Natoja

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:16 pm

Mach auch mal mit:

Name: Aquisa
Tier: Drache (wens geht)
Seite: Gut
Herde: keine hatte Mutter aber die starb oder wurde getötet.
Verwandschaft: (Wie jetzt?) Drachen
Magie: Beamen (erst ab 3) Bekehrung( also das der Feind nett wird, erst ab 10 wenn man so alt werden kann) Göttlicher Wind (erst ab 3, das ist ein Wind das alles Zerstören kann also nicht alles) Farbe ändern (erst ab 2, er kann die von sich und der anderen Ändern) Sind mir keine besseren eingefallen
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeSa Jul 04, 2009 11:59 pm

okay

wollen wir anfangen?
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 11:56 pm

Ohm geht das zu 2? Aber die anderen können sich doch sicher immer noch anmelden oder?
Und sonst sicher froh
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:09 am

Ach ja und wie sollen wir spielen? (Ich weis blöde frage)
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:13 am

ja andern können noch dazukommen.In der gegen wart und in der Ich form

Am Morgen wachte ich auf."Alenia kom schenll mit die Jäger sind wieder hier!",ruft meine Mutter.ich rappelte mich auf.Doch ich war zu langsam und schon bindet mich das netz ein und ich konnte meine augen nicht öffnen
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:18 am

Ich schwinge mich in die Luft um Jagen zugehen. Plötzlich höre ich schüsse unter mir. "Hey Leute da ist doch unser Prachtstück!" ruft ein Jäger. Ich schiesse noch höher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:23 am

ich wiere kläglich und meine mutterkonnte ich nicht sehen und ich hoffe das mich jemand rettet
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:26 am

Ich hörte plötzlich ein leises Wiehern und schaute nach unten, dort unten in einem Netzt strampelte ein Pferd! "Das ist ja wohl die Höhe!" rief ich und schnaubete wütend. Ich schoss herunter und vertrieb die jäger aber das Netz auf machen konnte ich nicht. Vieleicht würde ich das Pferdchen verletzten.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:29 am

Ich hörte Flügel schlagen und wieerte laut
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:30 am

"Ach was ich versuchs." sagte ich mir und riss das netzt vorsichtig auf.

Muss jetzt gehen komme aber nach der Schule wieder.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 12:33 am

ich hatte ne kleiune wunde aber ich heilte mich schnel.Nichte ihr zu und Gallopierte weg

ich habe Ferien und gehe ins freibad Heute
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 3:06 am

Hihi Nichte änlich wie Nickte aber ich musste ein wenig überlegen froh

Ich schaube ihr Hinterher und schwang mich wieder in die Luft. Gedanken verloren landete ich auf meinem Aussichtspunkt und Schlafplatz. "Wer ist sie und wie heisst sie?" schwirrte mir immer durch den Kopf. Vorlauter Nachdenken vergass ich meinen Hunger und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:25 pm

Kann man eigentlich 2 Beitrege hintereinander schreiben?
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:32 pm

Ja

ich finde eiunstück fleisch und suche den drachen wo ich ihn finde .Ich warte ab bis er auf wacht.
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:44 pm

Ich wachte mit einem leisen Schnauben auf. Vor mir stand etwas verschwommenes. Ich blinzelte. "Ach du bists." grüsste ich das Pferdchen. "Was ist los findest du nicht mehr zurück?"
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:56 pm

"doch doch aber ich wolte mich bedanken ",sage ich und lege das fleisch vor meine Hufe "hier für dich"
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:16 am

"Oh danke" , sagte ich, "sag mal was fressen Pferde eigentlich?" Plötzlich höre ich ein grollen hinter mir und ich schoss herum. Doch da war niemand. Und schon wieder das grollen und ich begriff das war ich! "Oh ups" sagte ich verlegen und schlang das Fleisch hinunter. "Eben noch mals Danke, soll ich dich zurück bringen?"
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:38 am

"nein Danke ich kann Selber Fligen bis dann und Übrigens ich heis alenia",sage ich und fliege zu meine Herde
Nach oben Nach unten
Natoja
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Natoja

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:49 am

"Ich heisse Abukisa!" rief ich ihr Hinterher. Eigentlich rief ich schon Aquisa aber wegen dem Fleisch tönte es halt wie Abukisa. Ich gähnte ausgibig und streckte mich dann flog ich um ihm Tal nach etwas schönem zu suchen.
Nach oben Nach unten
Fley
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Fley

Weiblich

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:01 am

"Mama sind die jäger weg ?",frag ich meine mutter nach einer weile.
"vileicht aber du must auf passen",sagt meine Mutter."HALT!",rief der Leithengst.
"Die Jäger waren hier es wäre dumheit hier herzulaufe!",rief er."Aber wir Müssen Weiter!",rief einer der Stuten."NEIN NARENA!",sagt einer der Hengste."wir Brauchen einer von der Herde der sich Frei willich Fangen Läst!"Ruft der Leit Hängst."Wenn dann gehe ich und lass mich fangen!",rufe ic´h."Aber Cetero sier ist zu klein dafür!",sagt die Stute zum Leithengst."Alenia!",ruft meine Mutter aus.Ehe sie weiter fluchen kann rief der Leithengst.
"nun Gut Alenia du läst dich Fang,aber wenn du wieder komst sag dieses Wort:Alenia muast renna Herde die gemeinschaft .Dann werden wir dich erkennen!",ruft er und ich Galloppirte los zum Tal Wo sich die Jäger befinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Tire der Magi Empty
BeitragThema: Re: Die Tire der Magi   Die Tire der Magi Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Tire der Magi
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: