ConnyS Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13Howrse-Login : ConnySAnmeldedatum : 25.12.08 Thema: SUCHE!! Mo Mai 11, 2009 5:05 am Hallo liebe leute! Ich suche jemanden der mir 2 meiner Welshis so schnell wie möglich auf 100 BLUB bringt!!! Bitte meldet euch bei mir!! (Aber am besten in Howrse weil hier auf HowrseSOS komm ich nicht so oft!) Alsoo biittttte melden!!!! GLG Conny
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411Alter : 45Howrse-Login : FleurAnmeldedatum : 02.12.07 Thema: Re: SUCHE!! Mo Mai 11, 2009 6:12 am Hallo Conny,
da das kein Trainingsplan ist, verschieb ich mal zu den Fragen, obwohl das da eigentlich auch nicht hingehört.
Sei vorsichtig mit solchen Transaktionen, wenn dich einer besch****t, kannst du dich nirgends beschweren..
LG
FLeur
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801Alter : 29Howrse-Login : Twilight_mausiAnmeldedatum : 28.03.09 Thema: Re: SUCHE!! Mo Mai 11, 2009 6:15 am ich könnte sie für dich trainieren und alles, aber dann müssen die MA haben!
Cassidy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5228Howrse-Login : Cassidy1Anmeldedatum : 07.04.09 Thema: Re: SUCHE!! Mo Mai 11, 2009 6:56 am Hi, schau doch mal beim Marktplatz oder unter 'Werbung' nach, dort findest du div. 'Trainingscamps' oder 'Pflegeservice'! (obwohl das dort zwar auch nicht unbedingt passt, aber immerhin mehr als sonst wo...) LG Cassidy
ConnyS Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13Howrse-Login : ConnySAnmeldedatum : 25.12.08 Thema: Re: SUCHE!! Di Mai 12, 2009 5:21 am OK dankeschön für eure Hilfe
Fleur schrieb: da das kein Trainingsplan ist, verschieb ich mal zu den Fragen, obwohl das da eigentlich auch nicht hingehört. --> sorry das ich es hier rein gestellt habe.....hab nämlich nicht gewusst wohin mit dem =)
LG Conny