Thema: Re: Wie steigert man das Gp Mi Mai 13, 2009 11:57 pm
indem man in die Ranglisten guckt
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie steigert man das Gp Do Mai 14, 2009 12:55 am
Kann man das Potential bei den Deckangeboten anfangs denn schon sehen? Bei mir war das damals nicht der Fall.
Sissy, du kannst das Potential sortieren. Einfach über der Hengstliste auf eine der Fähigkeiten klicken, das musst du allerdings zweimal machen, weil zuerst aufsteigend sortiert wird, man da also die schlechten Hengste zuerst sieht.
Außer dem GP der Eltern ist übrigens auch noch der Blup wichtig. Je niedriger, umso mehr Potential verschenkst du. Optimal haben beide Eltern einen Blup von 100.
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Wie steigert man das Gp Do Mai 14, 2009 1:39 am
@ cairlinn ab wann konntest du es denn sehen?? also ich bin jetzt im 6. reitlevel und muss wenn ich öffentliche decktaxe angucke alles einzeln eingeben also ich kann nicht einfach eingeben gp: 470 oder so ich muss ausdauer tempo trab..... alles einzeln eingeben.
Thema: Re: Wie steigert man das Gp Do Mai 14, 2009 5:12 am
also ich such wenn dann auch gezielt nach einem wert. zum beispiel bei reitpferden mindestens tempo 80 im genetikwert. da kommt man fast automatisch bei den pferden ab 440er gp raus.
aber ne verbesserung wäre es wirklich, wenn man einfach den gp-wert eintragen könnte, ähnlich wie beim blup.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie steigert man das Gp Do Mai 14, 2009 5:27 am
Ich hab auch nur die einzelnen Felder. Wie kleiner Geist schon sagt, eins davon reicht doch um auf das gewünschte Mindest-GP zu kommen.
Und ich hab das damals ab Reitlevel 4 sehen können.