Thema: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? Sa Mai 16, 2009 12:06 pm
Schönen guten abend,
ich habe ein Rz und möchte gerne gute pferde eingestellt bekommen. Ich habe gute Wiesen,Rz stunden preis ist auch bei 17 grad.
Ich habe die Fähigkeiten auf 530 gesetzt,doch seit dem kommen keine pferde in meinen Rz.
Ist das zuviel verlangt?
Sollt ich runtersetzen? Denn ich weiß sonst nicht wie ich es schaffen soll in der Ansehen liste nach oben zu kommen.
Ich würde mich auf eine antwort freuen.
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? Sa Mai 16, 2009 6:51 pm
Also 530 FK sind eindeutig zu viel!
wie heißt du denn in Howrse.de , dann kann ich mir mal dein RZ anschauen! Ich würde die FK für den Anfang auf 190 oder so legen!
Gast Gast
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? Sa Mai 16, 2009 9:05 pm
530 Also meine einhorn double greenys haben 500,dann müssen da ja nur tripples rein! du kannst ja erstmal runter und dann langsam hoch,jeden tag 1 fk "punkt" mehr. das ist auch mit den preisen pro nacht emphelenswert. lg
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? Sa Mai 16, 2009 10:03 pm
bei dem reitstundenpreis auf jeden fall zu viel. ich weiß ja nicht, wie dein RZ sonst noch aussieht, aber ich vermute mal, du bist so relativ am Anfang. Probier es dann mal lieber mit 250 oder so.
lg
Rotkäppc Gast
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? So Mai 17, 2009 3:32 am
Also mein Rz ist nicht schlecht wiesen alles auf 100%,Karotten vorhanden,Mash auch vorhanden.Bei boxen auch alles gut.Nur halt nicht volle Sterne bei Platz.
Nur Stalltiere besitze ich noch keine. Habs nun auf 240 gesetzt aber leider kommen da auch keine Pferde.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? So Mai 17, 2009 7:11 am
Wie viel verlangst du denn? Und wie hoch ist dein Ansehen im Moment? 240 kann ich grad nicht testen, aber meiner Stute mit 182 werden im Moment Reitzentren mit 44% (10 equus) bzw. 54% (alle) Ansehen angezeigt.
Rotkäppc Gast
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? So Mai 17, 2009 9:19 am
@Cairlinn
Also Betrag pro Box ist 10 Eq. Mein Ansehen ist grad bei 52 %
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Wieviel Fähigkeiten sind akzetabel? So Mai 17, 2009 10:24 pm
nun gut... dann musst du wohl oder übel noch mehr runtersetzen. es ist nun mal heutzutage auch so, dass es schon nahezu zum standard gehört, dass die gesundheitspflege und die wiesen bei 100 % sind. noch nicht mal meine fohlen kommen in schlechtere RZ. und die haben noch lange keine 200 Fähigkeiten.