Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Bilder der Pferde von Howrse.com? Sa Mai 16, 2009 10:46 pm
Hallo, ich suche de Bilder der Pferde von Howrse.com. Ist jemand dort angemeldet und kann sie hier vlt. reinstellen? Wär echt nett, Danke!
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? Sa Mai 16, 2009 11:54 pm
es gibt auf Howrse.com einige wenige andere rassen als im deutschen, die Paints aber sehn zB genauso aus wie im deutschen und die Friesen und Andalusier auch ,Araber sind auch gleich... aber du kannst eigentlcihs elbst die Rassen sehn wnen du auf "Register on Howsre" klickst ,da kanst dir dann ja ein pferd aussuchen was du gern hättest, da sishst du die verschiednen Rassen und Fraben.
LG Manu
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? Sa Mai 16, 2009 11:55 pm
Ja, aber gibt es da nicht 2 Styles und bei der Anmeldung sieht man nur einen?
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? So Mai 17, 2009 12:30 am
ahcso... du meinst die verschiedenen Styles:p na dann muss cih mal schauen.. weiss was du meinst ich glaube da gab es aber auch schon mal einthema zu , suchhhh................
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? So Mai 17, 2009 12:40 am
jo es gibt 2 Styles
zu finden unter My Account bei "Horse breeding page style"
Da wird dann zb. aus diesem Quarter:
das:
schön ist dat nich
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? So Mai 17, 2009 12:43 am
hab mal geschaut, aber da ich leider im Moment nich genug zeit ahbe alle Pferde in dem anderen Style aruszukopieren,kann ich dir im Moment nihct weiterhelfen,aber warum mledest dich nciht selbst da mal an und schausts elbst?
LG Manu
EdelStein Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Bilder der Pferde von Howrse.com? Mo Mai 18, 2009 5:41 am
Danke für die Hilfe, angemeldet bin ich, jetzt weiß ich wenigstens wie man den Style ändert