Vorname: Nancy Hobbies: reiten, Fahrrad fahren, schwimmen, usw Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Hunde, Katzen, Pferde, Vögel, ... Einhörner Lieblingsfarbe: blau Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ice Age, ... naja ziemlich viel Haustier: Hund Flecki, zwei Kaninchen Paul&Leila ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ähhm, lass mich mal überlegen... also ich habe mal gegoogelt, weil ich nach nem guten Pferdespiel suchen wollte und bin dann auf Howrse gestoßen Was gefällt dir an Howrse? Dass es dieses Spiel gibt Was gefällt dir an Howrse nicht? Eseln dreimal decken >.< ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Einhorn Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Löwenzahn Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... freundlich und hilfsbereit
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Ehm naja.. die leben leider alleine, es ist nicht leicht, meinen Eltern davon zu überzeugen Aber wenn ich die Pics trotzdem reinstellen kann, darf ich das dann in diesem Thread posten?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hällochen xD So Mai 17, 2009 10:47 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Was deine Hasenbilder angeht: entweder hier oder im Haustierthread im Café.
Wünsch dir viel Spass Fleur
Julia224 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 677 Alter : 27 Howrse-Login : Julia224 Anmeldedatum : 15.05.09