Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 30 Howrse-Login : kleinersmilie Anmeldedatum : 19.05.09
Thema: ich stelle mich auch mal vor ;) Di Mai 19, 2009 3:23 am
Hallo Leute, also ich bin die Patty (Freak x3) Bin 14 jahre alt ... mein Hobbie ist voltigieren ..... heiße bei howrse Kleinersmilie Liebe Grüße =) ^^
[Edit Fleur:]
Freak x3 schrieb:
Vorname:Patricia Binder Wohnort:Gangloff Hobbies:Voltogieren essen schlafen meine 50 katzen Beruf/Schüler/Student...:Schüler Lieblingstier:Pferd &'nd Katze Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise:Nudeln & Salat Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Film:13 Sendung:Anna und die Liebe Haustier:50 Katzen 1 Hund 17 Fische ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? -Durch eine Freundin Was gefällt dir an Howrse? -Das man viele verschiedene Sachen machen kann und viel zum Thema °"Rund ums Pferd"° Kennen lernen kann =) Was gefällt dir an Howrse nicht? -Das man nicht so viel an einem tag machen kann und das man auch geld investieren muss... weil es eigentlich kostenlos ist ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? In dem ich hilfe zu den Reit Leveln gesucht habe! Ich hatte es in Google eingegeben und dann kma ich auf das Forum =) ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... -Ein Schwein Klingt komisch ist aber so ich wäre gerne ein schwein auf einer netten farm ... wo es nicht um massenproduktion geht! Schweine sind reinliche tiere und nette wenn man sie nett behandelt =) Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... -Rose... eine Rote Rose die hoffentlich von einem chamantem mann geufunden wird und seiner Frau die Wahre Liebe erweist!
So viel dann zu mir xDD bei Fragen oder so könnt ihr ruhig fragen xDD
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Di Mai 19, 2009 5:43 am
Hi!
Ich voltigiere auch! Wie lange machst du das schon!
Viel Spaß hier im Forum!
LG
Gast Gast
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Di Mai 19, 2009 7:19 am
willkommen! Icdh hab auch mal voltigiert...da war ich 6^^
Freak x3 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 30 Howrse-Login : kleinersmilie Anmeldedatum : 19.05.09
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Mi Mai 20, 2009 3:44 am
ich voltigiere schon sei dem ich 4 jahre alt bin xDD =) hatte aber 2 jahre pause dann dummer gründe... aber jetzt habe ich endlich eine neue mannschaft...
in was für Voltigier vereinen seid ihr?! und in was für gruppen seid ihr (s,m,l oder so )
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Mi Mai 20, 2009 4:36 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Wenn du magst, kannst du auch noch unsern Fragebogen ausfüllen, dann lernen wir dich ein bisschen besser kennen
Wünsch dir jedenfalls viel Spass hier LG Fleur
Twilight_mausi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1801 Alter : 29 Howrse-Login : Twilight_mausi Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Mi Mai 20, 2009 5:22 am
Hallo und herzlich willkommen!
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Mi Mai 20, 2009 8:26 am
willkommen
Freak x3 Neues Mitglied
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Do Mai 21, 2009 8:03 am
uii okay kann ich machen xDD =) danke fürs willkommen heißen =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Do Mai 21, 2009 8:24 am
Hab deinen Fragebogen mal in deine Vorstellung gepackt, dann hast du nur einen Post, das ist übersichtlicher
Gruss Fleur
Freak x3 Neues Mitglied
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Do Mai 21, 2009 8:26 am
oklay danke.... ich wuste nciht genau wie ich das jetzt noch machen sollte ... Dankeschön =)
Fleur Admin
Thema: Re: ich stelle mich auch mal vor ;) Do Mai 21, 2009 8:48 am
Du kannst deine Beiträge auch selber bearbeiten: du hast oben rechts neben"quote" einen Editierbutton.