Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Howrse-Login : PRE-girl Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: das bin ich Fr Feb 29, 2008 8:37 am
hallo ich bin PRE-girl ich reite für mein Leben gerne und mag Andalusier und Spanien davon kommt auch hier der Name Spaniergirl ich bin 14 und habe immer gute Laune Und ich bin immer Ehrlich und habe keine Probleme damit meine meinung zu sagen naja aber freundlich bin ich auch ich bin immer offen für neue freunde und deswgen könnt ihr mir ja schreiben.
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: das bin ich Fr Feb 29, 2008 8:43 am
Hi und Willkommen!
Willst du uns noch ein bisschen mehr über dich verraten? In den Ankündigungen oberhalb deines Threads (beim Haflinger) ist ein Fragebogen versteckt. Und dann wissen wir gleich, worüber wir uns mit dir unterhalten können...
LG
Gast Gast
Thema: Re: das bin ich Fr Feb 29, 2008 10:07 am
Hey! Viel Spaß hier ♥ Ja wär schön wenn du den Fragebogen ausfüllst
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: das bin ich Fr Feb 29, 2008 10:12 am
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier.
(Ich reite jetzt nicht auf dem Fragebogen herum... )
Fleur
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: das bin ich So März 02, 2008 12:30 am
willkommen
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: das bin ich So März 02, 2008 3:12 am
Hi und herzlich willkommen!
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: das bin ich So März 02, 2008 5:45 am
Herzlich Willkommen , have fun !
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: das bin ich So März 02, 2008 6:45 am
Ein Hallöchen auch von mir.. ich hoffe du kommst noch ma wieder um den.. äh.. um mehr über dich zu erzählen *gg*
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 30 Howrse-Login : PRE-girl Anmeldedatum : 29.02.08
Thema: Re: das bin ich Sa März 15, 2008 11:43 pm
verstehe nicht so ganz was ihr mit dem fragebogen meint aber ich kann euch auch so etwas erzählen: Also ich habe eine Reitbeteiligung auf einem Andalusier er ist 7 jahre alt und ich helfe beim einreiten denn er ist nicht einfach. wir haben viel durchgemacht ich und meine rb er heißt Fabi und ist schwarz Ich liebe ihn über alles ich habe auch eine sehr tolle Familie meine schwester ist 19 heißt julia und reitet mit mir zusammen. Wir reiten auf einem Andalusier-Friesenhof und sie hat auch eine rb auf einem Andalusier Meine Freunde sind alle immer cool drauf und ich mag sie alle sehr gerne
Bald erfahrt ihr noch mehr okay???? ihr könnt mit mir am besten über eure Pferde reden !!!!!!! oder auf den ihr reitet oder über eure Hobbies
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: das bin ich So März 16, 2008 12:03 am
Den Fragebogen, von dem alle reden, findest du oben in Bienes Ankündigung oder einfach hier klicken
Fleur
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: das bin ich So März 16, 2008 12:43 am
Herzlich Willkommen!
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: das bin ich So März 16, 2008 12:44 am
HI!
Spaniergirl Neues Mitglied
Thema: Re: das bin ich Di März 18, 2008 11:51 pm
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Nele Wohnort: NRW Hobbies: Reiten,lesen,Träumen Beruf:Schüler Lieblingstier: Pferd Lieblingsfarbe: grün wie die hoffnung Lieblingsspeise: spaghetti Lieblingssendung / Lieblingsfilm: viele ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich habe ein browsergame mit pferden gesucht Was gefällt dir an Howrse? alles die tollen pferde Was gefällt dir an Howrse nicht? Das es nicht die farbe apfelschimmel gibt ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich habe nach den lösungen von einem reitlevel gesucht und bin hier gelandet zum glück ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... wilder frecher sturer andalusier Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... rose für romantik Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... häh???