Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 33 Howrse-Login : Eli1991 Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Elisabeth aus Wien Fr Feb 29, 2008 10:06 pm
Hallo!
Mein Name ist Elisabeth, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wien. Bei Howrse bin ich nun seit etwas über einem Monat.
Zugegebenermaßen bin ich oft etwas schwierig, ich bin nämlich extrem stur, ordnungsliebend und kann auch mal Stress machen, wenn etwas nicht nach meinem Willen geht. Allerdings bin ich auch ein fröhlicher, höflicher und lustiger Mensch.
Ich liebe Tiere, habe selbst einen Hund und - nur mehr - ein Meerschweinchen.
Funny ist eine Australian Silky Terrier Hündin, sie wird bald 3 Jahre alt. Sie ist frech, aufgedreht und mein kleiner Liebling. Zum Glück erfüllt sie NICHT das Klischee eines Kleinhundes, denn, sie liebt ihre großen Hundefreunde, ist ein Wildfang und in der Hundeschule - vor allem beim Agility - zeigt sie den großen, was in ihr steckt.
Flöckchen ist seit April letzten Jahres alleine, da ihre "Schwester" Mini wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste. Die beiden waren von Anfang an zusammen, Flöckchen ist aber mit ihren 6 Jahren ebenfalls eine alte Dame und mag fremde Meerschweinchen nicht sonderlich.
Meine Hobbys: Früher war ich leidenschaftliche Reiterin (8 Jahre lang + Reiterpass), aus Zeitmangel und da wir einen neuen Stall suchten, hat sich das Interesse irgendwie verflüchtigt und nun sind Hunde mein Leben. Dennoch reite ich gerne, wenn auch äußerst selten. Seit einiger Zeit möchte ich aber wieder damit beginnen und regelmäßig reiten gehen. Ansonsten liebe ich, wie gesagt, Tiere, mache gerne mit meinem Hund Agility, lese, treffe mich mit Freunden, sitze stundenlang vor dem Computer, fotografiere usw ...
Wer mehr über mich erfahren möchte: www.silkyterrier-funny.at.vu www.bodacious.at.vu
LG Eli
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Fr Feb 29, 2008 10:13 pm
Herzlich Willkommen bei Howrse`SOS
Süße Meeris , Funny sieht auch knuffig aus !
Viel Spaß , have fun !
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Fr Feb 29, 2008 10:53 pm
Hallo und herzlich Willkommen!
Das Meerschweinchen mit der Mütze is ja knuffig!
Viel Spass bei uns, wenn du magst, kannst du auch den Fragebogen ausfüllen, den Biene oben angepinnt hat.
Gruss Fleur
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Fr Feb 29, 2008 10:54 pm
Herzlich Willkommen und viel spass! LG Phoebe
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Fr Feb 29, 2008 11:54 pm
Hi und Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Sa März 01, 2008 12:09 am
Hey! Viel Spaß hier ♥
Ja dein Hund & deine Meeris sind ja vooooll süß!
Eli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 161 Alter : 33 Howrse-Login : Eli1991 Anmeldedatum : 23.02.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien Sa März 01, 2008 7:25 am
Danke für die nette Begrüßung!
Vorname: Elisabeth Wohnort: Wien Hobbies: Lesen, Computer, Fotografie, Tiere, Freunde, Agility, Reiten ... Beruf/Schüler/Student...: Schüler, 7.Gymnasium (=11.Schulstufe) Lieblingstier: Hund Lieblingsfarbe: orange Lieblingsspeise: Salat mit panierten Hähnchenstreifen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Gilmore Girls, McLeods Töchter, Desperate Housewives, *** And The City, Dr. House, CSI Miami, Monk, Grey's Anatomy *Liste ist schier endlos* Filme: verschieden ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Equilino Was gefällt dir an Howrse? es ist recht realistisch und vielseitig, ein netter Zeitvertreib Was gefällt dir an Howrse nicht? dass die Pferde so gleich aussehen, die geringe Rassenvielfalt im dt. Howrse ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Howrse Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein ... Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine ... Sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich ... für mehr Pferderassen, die auch verschieden aussehen und für die Möglichkeit der grafischen Gestaltung des RZ.
Anni_x3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 32 Howrse-Login : Anni_x3 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien So März 02, 2008 12:29 am
willkommen
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Elisabeth aus Wien So März 02, 2008 3:13 am
Hi und herzlich willkommen!
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Elisabeth aus Wien So März 02, 2008 6:58 am
Halli Hallo!Juhuu noch ein Grey´s Anatomy Fan! *freu*
Du hast da aber echt süße Tierchen coole Fotos! Wünsche dir auch viel Spaß hier!
LG
Gast Gast
Thema: Re: Elisabeth aus Wien So März 02, 2008 8:26 am