Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hi

Nach unten 
AutorNachricht
Einhorn0
Gast

Hi Empty
BeitragThema: Hi   Hi Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:24 pm

Hallo erst mal ich wollte mal fragen wie das geht wenn ich meine pegersus stute decken lassen möchte aber die geburt soll dann auch ein pegersus sein ach nee ich meine beim Einhorn und welche hurzeit muss das sein??
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Howrse-Login : Lysi

Hi Empty
BeitragThema: Re: Hi   Hi Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:30 pm

Pegasi vererben sich nicht. Die Fohlen von einem Pegasus sind immer normale Pferde/ Ponys.
Kopiert aus dem Thread "Grundwissen einer erfolgreichen Einhornzucht" im Gameplay:
WIE KANN ICH EINHÖRNER ZÜCHTEN? DIE 3 GOLDENEN REGELN:
Damit ein Einhornfohlen zur Welt kommen kann, müssen genau 3 Voraussetzungen erfüllt sein, die da wären:

1.) nur Einhörner können Einhörner zeugen und bekommen. Also müssen BEIDE
Elternteile ein Horn tragen. Es reicht nicht, wenn ein Elternteil Einhorneltern hat,
selbst aber keins ist

2.) beide Eltern müssen derselben Rasse angehören. Einhorn-Mixe züchten ist nicht
möglich

3.) die Stute MUSS unbedingt zu einer bestimmten Uhrzeit gedeckt werden, und zwar
um:
9.23 oder 21.23 MESZ (deutsche Sommerzeit), bzw...
8.23 oder 20.23 MEZ (deutsche Winterzeit), bzw...
7.23 oder 19.23 GMT (Greenwich Mean Time)

Die GMT ist die englische Ortszeit. Von dieser Zeit aus werden alle Zeitzonen der Erde berechnet, sie ist praktisch die weltweite "Standartzeit". Da es auch Howrse-Spieler gibt, die sich nicht in Mitteleuropa befinden, wird hier die GMT angegeben, um Missverständnisse zu verhindern.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Pegersus
Gast

Hi Empty
BeitragThema: Hi   Hi Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:02 am

Danke schönfür die antwort lach lach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hi Empty
BeitragThema: Re: Hi   Hi Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: