Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 31 Howrse-Login : SunshineMcDonald Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Hallöchen ! :D Mo Mai 25, 2009 1:30 am
Halli hallo !
Ich bin SunshineMcDonald und stelle mich jetzt einmal vor
Vorname:Kathiii, also eigentlich Katharina, aber keiner nennt mich so^^ Wohnort: in einem kleinen Kaff nahe Hamburg Hobbies: reiten, freunde, filme gucken, unsere Rotti Zucht Beruf/Schüler/Student...: schülerin am Gymnasium Lieblingstier: Rottweiler, insgesamt Hunde, Pferde und meine Bartagamen Lieblingsfarbe: gelb und violett, trendfarben des Jahres^^ Lieblingsspeise: Mousaka Lieblingssendung / Lieblingsfilm: GNT, Cinderella Story, Die Tudors Haustier:unsere beiden Rottweiler, Sunshine und Cordes, deren 4 Welpis ( Camillo, Ciara, Carina, Corsar ) und meine 2 Bartagamen Lilo & Stich ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? per Zufall Was gefällt dir an Howrse? man kann viel mit anderen netten leuten schreiben Was gefällt dir an Howrse nicht? nichts ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Baum ! ich will keine Blume sein, Bäume kommen viiieeel höher hinaus !! Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, würde ich Hafi- Hörnchen züchten ;D
jaaa, das war erst mal der Steckbrief... wer mehr zu meinen Tieren erfahren will, der kann ins Forum gehen, wo man seine tiere vorstellt, dort werdet ihr auch meine finden
Glg Sunnyy
Gast Gast
Thema: Re: Hallöchen ! :D Mo Mai 25, 2009 1:59 am
Moin Moin
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07