Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie machen das die meisten Spieler?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daelyn
Gast

Wie machen das die meisten Spieler? Empty
BeitragThema: Wie machen das die meisten Spieler?   Wie machen das die meisten Spieler? Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 7:02 am

Hallo,hab war erst 3 Pferde aber mich Intressiert das schon.
Wie machen es die alle andere die 100 oder mehr pferde haben.

Stellen sie ihre pferde in seinen eigenen RZ oder stellen sie es bei anderen ein´?
Denn wenn man soviele Pferde hat musst man ja das einstellpreis bezahlen fürs Rz das kostet ja viel wenn man 100 oder mehr hat.

Oder klicken sie alle Pferde nicht an?
Weil,ich auch ürgend wo gesehen habe das einige Spieler ihre Pferde garnicht im Rz eingestellt haben.

Mich würde es sehr Intressieren von euch einen Antwort zu lesen.

Danke
Daelyn
Nach oben Nach unten
Lysi
Teenager
Teenager
Lysi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 304
Howrse-Login : Lysi

BeitragThema: Re: Wie machen das die meisten Spieler?   Wie machen das die meisten Spieler? Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:12 am

Die klicken sie offensichtlich einfach nicht an. Ich hab auch bald 700 Pferde, versorgen tu ich 20.^^
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=214267
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wie machen das die meisten Spieler?   Wie machen das die meisten Spieler? Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 8:16 am

Das betrifft mich dann ja wohl *g*
Ich hab im Moment etwas über 500 Pferde, davon sind etwa 130-140 eingestellt und ich versorg am Tag etwa 60-100 (die meisten sind nur Gurken, deshalb geht das recht schnell). In meinem eigenen Reitzentrum stehen davon *nachzähl* 21, der Rest ist zu schlecht und steht deshalb in fremden Reitzentren. Verlust mach ich damit aber nicht. Ich hab letzte Woche 8.380 Equus für die Unterkunft bezahlt. Jedes Pferd geht am Tag 2 Reitstunden, wobei ich da beim Unterstellen schon darauf achte, dass der Preis nicht unter 19 Equus ist. Das macht allein durch Reitstunden also schon einen Gewinn von 23.371 Equus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie machen das die meisten Spieler?   Wie machen das die meisten Spieler? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie machen das die meisten Spieler?
Seite 1 von 1