Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was bedeutet das?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Twix
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Twix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 28
Howrse-Login : Twix
Anmeldedatum : 16.05.09

Was bedeutet das? Empty
BeitragThema: Was bedeutet das?   Was bedeutet das? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 3:29 pm

Was bedeutet eig der Begriff "Gurke"???

würd mich um ne antwort freuen danke lach
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Was bedeutet das? Empty
BeitragThema: Re: Was bedeutet das?   Was bedeutet das? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 7:11 pm

als "Gurken " bezeichnen viele Howrsespiler Pferde mit nidiregem GP und wenige anfangsfähigkeiten
ich selber finde es aber schwachsinnig, den auch Pferde mit nem GP von "nur " 350 können gute Tunrierpferde sein,ich seh das an nem Hnegst mit knapp 250 Gp bei mir, der gewinnt auf turnieren sogar gegen Pferde mit über GP von 450

aber da die Zucht ja immer weiter voranschreitet und bei manchen Rassen schon an die 500 gp geht, sind für viele Pferde mit nidrigerm GP eben nix mehr wetr daher Gurekn..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
fanatic
Teenager
Teenager
fanatic


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : fanatic
Anmeldedatum : 31.01.09

Was bedeutet das? Empty
BeitragThema: Re: Was bedeutet das?   Was bedeutet das? Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 11:28 pm

ich finde "gurke" ist ne ziemlich persönliche definition von schlechtem pferd. und da jeder anders denkt, was ein schlechtes pferd ist, gibt's wohl auch im bereich der gurken unterschiedliche auffassungen.

aber ich geb zorrosgirl recht, mein anfangspferd war auch ordentlich trainiert und hat durchaus gegen 420er pferde gewonnen.
persönlich find ich, dass pferde mit 450er gp und nur 5 af auch als gurken zählen sollten...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was bedeutet das? Empty
BeitragThema: Re: Was bedeutet das?   Was bedeutet das? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was bedeutet das?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was bedeutet RS?
» was bedeutet dieses G?
» Was bedeutet das +(z.B.6) hinter den FKs?
» "Kürzlich gesehen" auf Profilen - Was bedeutet das?
» Was bedeutet schieb ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: