Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Taaya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Taaya

Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Empty
BeitragThema: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 7:54 pm

Warum kriegt das eigene Zentrum eigentlich kein Geld, wenn man die eigenen Pferde einstellt? Sonst hat das Reitzentrum doch nie Geld, und es wäre doch logisch, da man bei anderen schließlich auch zahlen muss. Ist das nur ein Bug?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:01 pm

Nein,das ist halt so.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 10:39 pm

joa, ich hab mir das auch schon mal gedacht, ich hab fast nur eigene pferde drin, dass geht ins geld. ich hätte im feedback forum mal vorgeschlagen, dass es sowas wie privateinlagen gibt, dass man vom züchterkonto(oder reserve halt) ab und zu geld auf das eigene reitzentrum übertragen kann, aber das wurde gelöscht -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Taaya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Taaya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Taaya

BeitragThema: Re: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 11:58 pm

Ich kann ja auch verstehen, wenn man Geld nicht nach belieben hin und her schaffen kann, aber die eigenen Pferde kosten das Zentrum ja auch Geld für Stroh, Boxenanschaffung, Karotten, und und und. Und das man die quasi miternähren muss, wenn man eh schon keinen Ertrag durch andere Pferde in den Boxen hat, ist mir unverständlich.
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 12:13 am

Hallo,

ich glaube, dass ist eine pro-Züchter und keine pro-RZ-Regelung. So haben Züchter die Möglichkeit, ihre Pferde unterzubringen ohne "Miete" zahlen zu müssen.

Gruss
fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?   Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Warum kein Geld beim Einstellen von Pferden?
Seite 1 von 1