Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Mi Okt 07, 2009 6:46 am
Wie gesagt, versucht es mal hier: www.servimg.com ladet ihr ein Bild hoch dann müsst ihr bei Größe einstellen "No" oder wenn ihr es auf deutsch habt: Nein, dann den letzten Link kopieren
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Mi Okt 07, 2009 8:00 am
ok. danke
Amiya Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Amiya Anmeldedatum : 24.09.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Di Okt 20, 2009 7:26 am
@ lölli
muss man die layouts in dem GNU image manipulation programm machen oder geht das im Photoshop oder so auch??
lg amiya
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Di Okt 20, 2009 7:27 am
du kannst lays auch mit photoshop machen aber dieses tut is eben für gimp
Amiya Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Amiya Anmeldedatum : 24.09.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Di Okt 20, 2009 7:34 am
is mir schon klar war nur ne allgemeine frage da ich das gimp nicht hab....
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Mi Okt 21, 2009 1:47 pm
Genau sowas brauche ich
'ne Idiotensichere Anleitung^^
nach ca. 4 stunden kam das raus;) (neue brushes runterladen mit eingerechnet) ist das schlimm dass das 'dO' das 'Slawik' bisschen überdeckt? wegen dem Urheberrecht meine ich?
Spoiler:
bitte nicht kopieren (vorausgesetzt es gefällt euch so gut, dass ihr es länger als eine minute angucken wollt )
kann jemand hier coden? wenn ja bitte bei mir melden...
ach...und bitte sagt mir wie ihr es findet
Zuletzt von fridO am Do Okt 22, 2009 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diddlmichi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 29 Howrse-Login : Diddlmichi Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Do Okt 22, 2009 2:37 am
Kurze Frage: Wo kriegt man die verschieden PInsel her? UNd besonders wichtig:2:Wie findet man Brush und wie aktiviert man es dann. bitte antworten so: z.b irgendetwas: www.????.de/download(rosa) anklicken/speichern/warten/kopieren/ordner erstellen namens Brush oder schon vorhandener/einfügen/entpacken Dankeschön schonmal jetzt.Wird mir sehr helfen.Muss nur jetzt off!
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Do Okt 22, 2009 4:20 am
Diddlmichi schrieb:
Kurze Frage: Wo kriegt man die verschieden PInsel her? UNd besonders wichtig:2:Wie findet man Brush und wie aktiviert man es dann. bitte antworten so: z.b irgendetwas: www.????.de/download(rosa) anklicken/speichern/warten/kopieren/ordner erstellen namens Brush oder schon vorhandener/einfügen/entpacken Dankeschön schonmal jetzt.Wird mir sehr helfen.Muss nur jetzt off!
guck mal auf seite 2. W0lLyFux hat dort zwei links zu seiten, wo man die runterladen kann. (ich hab die erste seite nicht verstanden, deshalb kommt nur die erklärung zur zweiten, obwohl das von W0lLyFux auch schon ganz gut erklärt wird) du klickst auf das zweite DAS. dann suchst du dir ein bild von denen, die angezeigt werden aus, klickst darauf. dann steht links neben dem bild irgendwo Download. da klickst du drauf, dann wird ein ordner geöffnet, da klickst du oben auf 'Alle extrahieren'. dann fragt dich dein computer wo du das speichern willst. da klickst du dann auf 'Durchsuchen' und suchst den Ordner 'Gimp' (bei mir in eigene Dateien). du klickst auf den ordner (gimp) und darunter kommt dann ein ordner der heisst brushes. da klickst du drauf und dann unten auf OK. dann auf 'Extrahieren'. Wenn du Gimp jetzt neu öffnest, hast du die neuen brushes auch bei Pinsel
hoffe du hast das einigermassen verstanden;)
lg
***Marie Gast
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Sa Dez 26, 2009 11:21 pm
ehm, also ich hab's net gecheckt...ich hab i-wie nicht diese brushes, mit denen man die kästchen für den text zieht! Wie krigt man die?
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Fr Jan 01, 2010 7:01 am
habe mich auch mal daran versucht. Aber das mit dem Speichern klappt irgendwie nicht. Was nimmst du für ein Dateiname? Beim Tinypic hochladen kommt immer das : Hochladen fehlgeschlagen! Invalid format (jpg|bmp|gif|pcx|png|psd|tif)
Habs hingekriegt. Hier mein Versuch. Es ist grauenhaft. Wie kann man die Felder grösser machen? Und wie schneidet man eigentlich ein Bild aus?
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Fr Jan 01, 2010 9:23 am
Ich kriege das mit den Brushes nicht hin. Kann es sein, dass ich keine habe? Ich weiß ich bin ein Idiot
Drawberry Teenager
Anzahl der Beiträge : 368 Howrse-Login : International: Fabula Anmeldedatum : 10.11.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Do Feb 04, 2010 1:54 am
Wie kann man das machen das man das im Profil noch den Text bearbeiten kann?
LG
Drawberry Teenager
Anzahl der Beiträge : 368 Howrse-Login : International: Fabula Anmeldedatum : 10.11.09
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Do Feb 04, 2010 1:55 am
@xxXMalloryXxx Du musst auf Pinsel dann auf den komischen Fleck gehen und unten sind da solche Kästchen, da kannst du dir eins aussuchen
Sunchen Gast
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Sa Jul 03, 2010 8:33 am
Ich verste das auch nicht. Ich bekomme NR 14 mit diesen teilenda zum Reinschreiben nicht hin. Wo hast du die denn her?????
Bitte gib mir eine Antwort bin schon ganz nervös und habe morgen auch noch ne Prüfung beim Reiten!!!!!!!!!
Bitte!!!!!!
Joi...13 Gast
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) So Jul 04, 2010 5:26 am
Hier das ist mein LAy:
Sun98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 26 Howrse-Login : Sun98 Anmeldedatum : 03.07.10
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) So Jul 04, 2010 6:19 am
WO hast du bei Nr.14 Die Brushes her?
Da komm ich nehmlich nihct weiter und dann ist es aus ud ich bin fertig!
D!amandi Gast
Thema: .... So Jul 04, 2010 6:42 am
Was ist hiermit ??
Kaya Gast
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) So Jul 11, 2010 12:18 am
Hey Leute, ich habe mir jetzt ein layout gemacht und gespeichert aber das hochladen geht bei mir nicht. Bei tinypic.com sagen die immer hochladen fehlgeschlagen. Kann vielleicht jemand helfen??? Das wäre super nett. LG Kaya
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Di Jul 13, 2010 9:17 pm
Sehr schöne Sachen. Habe mich damals also nicht umsonst hingesetzt ... (:
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP) Mi Jul 14, 2010 5:10 am
ich hab jez das gimp runtageladen,aber bei schrift 4 oder 5 ist i.was mit einfärben,den button hab ich nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP)
[TUT] Layouts (Idiotenversion xD) mit Screenshots (GIMP)