Anzahl der Beiträge : 50 Alter : 15 Howrse-Login : Zwergpudel^^ Anmeldedatum : 13.09.08
Thema: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 8:38 am
Wenn die Energie von einem Pferd am "Abend" unter 5% ist, und man es nicht noch erhöhert, steht ja darunter: "Dein Pferd könnte in der Nacht sterben..." Wenn man dann das Pferd schlafen schicken würde, stirbt es dann? Also wie hoch ist ungefähr die Möglichkeit, dass es stirbt??
danke für antworten Stevie
EdelStein Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1043 Alter : 28 Howrse-Login : Running Moon (wir teilen uns den Acc) Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 8:52 am
Wenn du es so ins Bett schickst wird es sterben, zumindest hab ich noch nie mitbekommen das eins so überlebt hat. Ist höchstwahrscheinlich nur doof formuliert
Gast Gast
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 7:20 pm
Meins hat 1 mal überlebt mit 3 %. is wohl 1:10000^^
Anan300 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 26 Howrse-Login : Vivi300 Anmeldedatum : 31.05.09
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 10:29 pm
ja mein hat mal mir 2 % überlebt.Das war Glück meine anderen beiden sind gestorben,da ich mich nichtmer so oft eingeloggt habe.Jetzt mache ich es aber wieder,da ich nicht will das mein Glückspilz nochmal so kurz vorm Tod steht !
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 10:42 pm
am besten ist es sich mindestens das streicheln, karotte und tränken aufzuheben. wenn dein pferd, dann um 21uhr mit 3% (manchmal auch 2%) das training beendet, bekommst du es mit den drei dingen auf 20% energie um 22uhr. dann bringst du es zur nachtruhe. das ist eigentlich das optimalste was geht, damit dein pferd die nacht überlebt und am nächsten tag ausgeruht ist.
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... So Mai 31, 2009 11:46 pm
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben... Mo Jun 08, 2009 5:29 pm
Also das mit dem Überleben ist schon echt cool! Ihr seid ja wirkliche Glückspilze!
- > Nee, jetzt mal im Ernst, ich hab' mal das ganz grosse Los gezogen! Mein ungeborenes Fohlen ist gestorben! (bei der Mutter stand da plötzlich: xxx ist im 8. Monat trächtig, deine Stute erhält kein fohlen mehr...etc...) Daraufhin habe ich ein Ticket geschrieben und plopp...mein Passstand wurde um 4 erhöht!
Das Beste: Es war das Fohlen! Auf Deutsch: Eine Gurke von einer unantrainierten Gurke, die nur Gurken im Stammbaum hat! (hab' die trächtige Hafistute auf dem Markt ersteigert! ^^ )
LG Cassidy
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dein Pferd könnte in der Nacht sterben...