Hey.. ich bin jetzt auch mit dabei (: Vorname:Yasmin Wohnort:Köln Hobbies:Reiten, Photographie, Freunde, Internet,.. Beruf/Schüler/Student...: Jura Studentin Lieblingstier: Pferd/Hund Lieblingsfarbe: lila Lieblingsspeise: Gemüselasagne Lieblingssendung / Lieblingsfilm:how i met your mother / garden state ( und Filme von Tarantino) Haustier:Pferd, Hund, Vogel, Fisch (; ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Meister Google Was gefällt dir an Howrse? das es nicht zu einfach ist Was gefällt dir an Howrse nicht? dass pässe geld kosten ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? auch durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... eine Katze ;D Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Gänseblümchen
Bei Howrse habe ich den selben Namen ( Mettbrötchen ) und züchte Hannoveraner
Ich bin Silke bin 16 Jahre alt komm aus Grevenbroich Meine Hobbies sind Tanzen und Reiten Meine Haarfarbe ist braun und meine Augenfarbe grün-braun-blau Mein Lieblingsessen ist Pizza .. naja ich mag auch total gerne Chinesich