Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Di Jun 02, 2009 8:56 am
Also ich habe heute Mittag noch meine 1049 Pferdeäpfel gekauft....
S.Raven Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 36 Howrse-Login : S.Raven Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Di Jun 02, 2009 9:06 am
Was gabe es da noch für einen Bug? also bei mir klappt es manchmal, dass wenn ich mit der Stoppuhr genau die 30 sekunden abwarte dann mehrmals hintereinander (meistens nicht mehr als 3 mal) direkt 50 äpfel verkauft werden ;-) meinst du sowas?
Und vielleicht hab ich mich ja auch vertippt ... aber schon auffällig dass es gerade die Letzte Führe war die dann nur noch 1 war... (hab am anfang einmal 49 Pferdeäpfel gekauft und ansonsten immer 50) und ich glaube das beim letzten 50 nicht wie immer Howrs gedacht hat ja du darfst nochmal einkaufen, dein kontingent ist ja noch nicht voll, sondern eben nur noch diese eine ladung die zur vervollständigung gefehlt hat dazugebucht wurde...
Aber wie gesagt... beim ersteigern kann mir ja auch ein fehler unterlaufen sein^^ schließlich muss man ja schnell sein!
lieben Gruß Raven
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Di Jun 02, 2009 9:11 am
Man konnte bis vor kurzem beliebig viele Äpfel auf einen Schlag kaufen (vorrausgesetzt es waren genug da), man musste nur das Formular etwas manipulieren. Und wenn man sich etwas ernsthafter mit dem Bau von Webseiten beschäftigt hat, ist das ziemlich einfach.
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Di Jun 02, 2009 9:58 pm
ich hab' gestern nachmittag noch 1049 äpfel gekauft.
S.Raven Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 36 Howrse-Login : S.Raven Anmeldedatum : 01.06.09
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Do Jun 04, 2009 3:54 am
Sorry ;-) war wohl tatsächlich nur ein Fehler von mir heute hat's wieder geklappt ;-)
Aber wie das mit dem modifiziern von der Scrollleiste geht würde mich auch echt interessieren! Sonst sitzt man da immer so eeewig drann bis man endlich seine 21 klicks hat ;-) heute war mein absoluter rekord: halbe stunde + später noch mal 5 min... Normalerweise zieht sich dass immer so über den ganzen tag hin.
@ Cairlinn Würdest du noch verraten wie das geht? Habe mit HTML nämlich noch nicht viel am Hut ;-) Bis jetzt habe ich nur C++ & java benutzt
liebe Grüße Raven
S.Raven Neues Mitglied
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Do Jun 04, 2009 11:49 am
Also der Bug mit dem man mehr als 50 Pferdeäpfel kaufen konnte scheint sowiso nicht mehr zu funktionieren...
Mein Tipp wie es am Schnellsten geht: nützlich sind: 1 Stoppuhr 2 Tabs die jeweils dein Laden vom Reitzentrum enthalten
bei dem einen Tab solannge klicken bis die werte mal über der 50er Marke sind und ganz normal in der Scrollbox "50" auswählen. Dieser Tab wird jetzt immer zum Kaufen benutzt.
In den anderen Tab gehen und die Seite so einstellen, dass du gut auf (zumindest auf den unteren Rand des) Landwirtschaftdsymbols klicken kannst und gleichzeitig die anzahl der Pferdeäpfel im Blick hast. Sobald sie über 49 sind -> Tab wechseln und auf die vorher schon ausgewählten 50 Pferdeäpfel klicken -> neu 50 Pferdeäpfel außwählen wenn der kauf erfolgreich war und wieder im anderen Tab die Menge beobachten.
Tipps: mit Safari geht dass besonders schnell, da man nicht auf die verschiedenen Tabs klicken muss sondern mit .&, hin und her wechseln kann.
Du kannst jedesmal die Stopuhr starten wenn du eingekauft hast (wenn erfolgreich oder Lager leer) und erst nach 20 secunden wieder schauen wie viele Pferdeäpfel es gibt -> enspannter
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Wurde der Pferdeäpfel "bug" entfernt? Fr Jun 05, 2009 7:53 am