Hallo erst mal.... Ich weiß ja nicht ob ihr´s wusstet, aber ich hab da mal ne Frage : Wenn ich ein Pferd bei z.B. den Auktionen kaufe, das einen farbigen Namen und Symbole da haben, dann hat es ja ne Appollo_Leier. Wenn ich das dann ersteigern würde und es dann umbennene, kann man dann den Namen auch farbig machen? und symbole halt? LG
Ich denke schon, weil Apoollo Leier zählt sicher nicht nur 1x!
LG Cassidy
Keria Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1089 Alter : 28 Howrse-Login : Nicolem Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Appollo-Leier Mi Jun 03, 2009 6:38 am
Ich denke, es zählt nur 1x!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Appollo-Leier Mi Jun 03, 2009 7:01 am
woher kriegt man so ein ding eig? aus füllhörnern? weil aufm schwarzmarkt kann man sichs ja nich kaufen... und wieso sind eig manche rz-name so lila und co?^^ gibts eine appollo-rz-leier? (sry... passt zwar echt nich gut hier rein...aber... ihr seht so nach experten aus^
die 2 Ranglistenziele (in Ziel 8 und 9) und komplett Ziel 9
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Appollo-Leier Mi Jun 03, 2009 7:22 am
ohje das dauert bei mir glaub noch lange!! also 3 leiern am schluss... wuhu ich komm jetzt morgen erst zu stufe 6 :DDD^^ (braucht ne nacht, um meine ziele fertig zu machen^
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Appollo-Leier Do Jun 04, 2009 2:00 am
also im spanischen Howrse hab ich insgesamt 3 Apollos Leiern.. die sind alel auf pferde angewendet ich kann auf der seite meines Pferdes den Namen immer wieder umändern, weiss nun allerdinsg nciht ob es soist wenn man ein Pferd gekauft hat was Apollos leier hatt wie wärs mit ausprobieren also wie gesagt bei pferden denen ich selbst die Leier gab,geht das man kann den Namen beliebig oft neu gestalten. man kann die Leier allerdings nciht auf einem anderen pferd anwendne,die bleibt bei dem Pferd ebi dem sie einmal ist
Lysi Teenager
Anzahl der Beiträge : 304 Alter : 29 Howrse-Login : Lysi Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Appollo-Leier Do Jun 04, 2009 4:46 am
Hallo, ich habe selber 5 Pferde mit Apollo-Leier. Man kann die Pferde beliebig oft umbenennen und die Leier beliebig oft anwenden. lg