Thema: Wann Fähigkeiten austrainiert? Fr Jun 05, 2009 3:33 am
Hallo ihr. Ich hab da ein Problem. Meine Stute Epana (Araber) hat einen hohen GP. Jetzt weiß ich aber nicht genau wie weit ich sie mit den Ausritten trainieren muss bis sie keine Fähigkeiten mehr dazu bekommt. Wie stelle ich fest wann diese nicht mehr dazu kommen?
Hoffe das hat jemand verstanden und kann mir helfen.
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 5:59 am
Unten bei der Genetik, diese Zahlen sollen fett gedruckt sein. Keine Sorge, wenn sie das sind, erkennst du es schon.
Und welche Wettbwerbe sich für was eignen: Na, die Rennen sind ja klar. Springen trainiert Dressur, Springen und Tempo und Cross trainiert Ausdauer und Dressur. Aber wenn du an einem Wettbewerb teilnimmst, siehst du dann ja ohnehin, in welchen Sparten das Pferd noch Fähigkeiten dazu bekommen hat
Rukachen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 41 Howrse-Login : Rukachen Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 6:00 am
Unten bei der Genetik? oO Kann es sein, dass ich das erst ab RL 4 sehen kann? *gg*
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 6:03 am
Hmm, ja das wäre möglich *gg* Aber wenn du den Link reinstellst, von welchem Pferd du sprichst, schau ich es mir an und sag dir dann, was du wissen musst
Rukachen Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 41 Howrse-Login : Rukachen Anmeldedatum : 07.06.09
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 6:06 am
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 6:11 am
Also bei Avalon ist Ausdauer, Tempo und Dressur bereits austrainiert. Seine 3 besten Fähigkeiten sind aber Ausdauer, Dressur und Trab. Also Trabrennen gehen und dementsprechende Ausritte machen.
Rukachen Neues Mitglied
Thema: Re: Wann Fähigkeiten austrainiert? So Jun 07, 2009 6:23 am
aaah okay, danke ihr zwei
Dann muss ich wohl ein paar Tage warten, bis ich RL4 habe, um das selbst sehen zu können. Aber dann weiß ich ja nun, wie ich weiter arbeiten muss =)