Thema: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Do Jun 11, 2009 6:55 am
Hallo ihr,
also ich habe eine friesen stute mit 4 sterne und ist schon 23 jahre.
Wollt das sie viele fähigkeiten bekommt, alles ist schon austraniert ihr fehlen nur noch die 20 Siege.
Aber hat nur 565.63 Fähigkeiten erreicht warum denn nur so wenig wie schaffe ich es denn über 600 oder 700?
Kann mir es jemand erklären`?
Das wär schön. danke
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Do Jun 11, 2009 7:29 am
wasser der jugend, dadurch mehr Reitstsunden, also Pferd in ein gutes RZ stecken mit mindetens 0095 % zugewinn pro std ,dann viele wolkenfetzen anwedne...
Hanna20 Gast
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Mo Jun 15, 2009 11:31 am
Wieviel wolkenfetzen braucht man wohl dafür?Und ab welchen alter sollt man die dann verwenden?
Hab schon ürgend wo sowas gelesen mit denn wolkenfetzen aber nicht ganz verstanden
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Mo Jun 15, 2009 12:06 pm
glaub es gehen eh nur 20 Fetzen oder so daher natürlich die Maximalanzahl
Katty Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Mo Jun 15, 2009 12:24 pm
Ein Wolkenfetzen ist unbezahlbar wegen seiner Seltenheit und Zerbrechlichkeit. Die Kraft dieses Stückchen Himmels ist einzigartig, weil es Dir erlaubt, in der Zeit zurückzugehen. Wende es auf ein Pferd an, wird es 4 Monate jünger und Du erhältst 2 Alterungspunkte.
Beachte, dass dieser Gegenstand nicht altert, er ändert auch nicht den Ablauf der Aktionen. Wenn Du ihn um 16 Uhr anwendest, wird das Pferd 4 Monate jünger sein, aber es ist immer noch 16 Uhr. Es ist also wichtig, dass Du Deinem Pferd den Wolkenfetzen nicht zu spät gibst, da Du es sonst nicht mehr betten und altern lassen kannst. Der Wolkenfetzen ändert nicht die Energie, Gesundheit, Moral oder Sauberkeit des Pferdes.
Ein Wolkenfetzen kann nur einmal verwendet werden.
Um den Zeitfluss nicht zu unterbrechen, können für ein Pferd nur 20 Wolkenfetzen benutzt werden. Jenseits davon kann die zeitliche Rückversetzung nicht mehr kontrolliert werden und das Pferd könnte verschwinden, während dieses kleine Objekt mit gewaltigen Mächten spielt!
Es kann nur auf Pferde und Ponys über 5 Jahren angewendet werden. Bei jüngeren Tieren könnte es das Wachstum unterbrechen.
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Mo Jun 15, 2009 5:33 pm
Wolkenfetzen sind noch nichtmal das wichtigste. Als allererstes gilt schonmal: Pferd mit Aphrodites Tränen ziehen. Und dann natürlich mit Wasser der Jugend alle Reitstunden gehen! Darüber hinaus können Wolkenfetzen noch zusätzliche Fähigkeiten geben. Aber es ist teuer die vollen 20 zu kaufen (wenn man sie nicht auf Lager hat). Deshalb würde ich WF nur anwenden wenn unbedingt nötig (z.B. für FK-Ranglistenpferde oder Wettbewerbspusher, an denen man noch lange was haben möchte).
monster- Gast
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Di Jun 16, 2009 1:37 am
Wolkenfetzen sind nicht unbedingt notwendig.
Ich habe ein DRPony mit einem GP von 494.40. Mit ihm hab ich ohne Fetzen Gesamtfähigkeiten von 750 geschafft. Wenn man an der 800er Grenzen schnuppern will sind die Fetzen natürlich unerlässlich. Die sind mir aber zu teuer....
Hanna20 Gast
Thema: Plan? Do Jun 18, 2009 6:51 am
Hat zufällig jemand einen guten plan an denn ich mich halten kann um viele Fähigkeiten zu bekommen?
Hab einen aus diesen Forum aber weiß nicht ob der so geeignet ist da die reitstunden nicht dabei sind .
Hat zufällig jemand einen der gut ist?`
Wäre schön danke
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Fähigkeiten wie soll man es schaffen Do Jun 18, 2009 8:16 am
du brauchst dazu keinen plan. einfach wasser der jugend geben, sobald es möglich ist (ab 2 jahren), und dann jeden tag alle 2 reitstunden gehen, da kann man wirklich nichts falsch machen^^ die meisten schaffen es auch ohne wolkenfetzen bei der besten disziplin über 200 FK, besonders bei quattros ist es sicher.