Hier im Forum ahbe ich jetzt mal meinen richtigen namen registriert, auf Howrse bin ich Keksbärchen (;
Find eich so sinnvoller ^^
Vorname: Sabrina [ich hasse den Namen - also Sabbi]
Hobbies: Reiten, Skateboarden, Bass spielen [E-Bass], dumm sein [das kann ich besonders gut :D], ...
Beruf/Schüler/Student...: Schüler [Realschule], Reitlehrer [hört sich dumm an, aber meine Reitstunden sins welche von den intelligentesten an unserem stall, ohne anzugeben oder zu übertreiben, daher zähle ich mich einfach mal hinzu]
Lieblingstier: Pferd (Essan <3 - Pflegepony), Schwein, Flamingo
Lieblingsfarbe: Rot, pink, rosa, hell-grün, olive-grün, baby-blau, (schwarz), ...
Lieblingsspeise: Schoki :D
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Supernatrual, Viva la Bam, the Dudesins, Jackass, the Simpsons, ... / der silberne Hengst, Saw 1 - 3, viele Tim Burton Filme (The Nightmare before christmas, Charlie & die Schokoladenfabrik, Big Fish, sleepy hollow, ...)
Lieblingsmusik: Punk, Rock, Metal, Screamo, ...
-> Above The Fire, Die Ärzte, As I Lay Dying, Bedwetters, Bela B., Blink 182, Bloodhoud Gang, Breaking Benjamin, CkY, (Dance Gavin Dance), Disco Ensemble, Donots, (Everclear), Farin Urlaub, Finch, Foo Fighters, HIM, Iron Maiden, Keine Ahnung, Klaxons, Lost Prophets, Lovex, (May The Force Be With You), Nightwish, (Nocreeps), Papa Roach, Paradise Lost, Peilomat, Placebo, (Psychotic Youth), Rammstein, The Rasmus, (Sherwood), Terrorgruppe, Turbonegro, The Used, Wizo, Zoinks, ZSK;
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch Werbung auf Poney Vallee ^^
Was gefällt dir an Howrse? Ziemlich alles, sag ich jetzt einfach mal
Was gefällt dir an Howrse nicht? Die Farben sind nicht so mein Ding ^^
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auf irgend 'n Profil gesehen
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Flamingo :D oder besser gesagt der stellv. berflamingo :D
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Rose <3
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hätte ich einen höheren Rang ^^
Pers. Beschreibung:
Blond, Blau, Blöd, das trifft's eigentlich ^^'
Vom Style her ziemlich Emo-like, wenn auch nur vom style
& vom charackter her nervig, oftmals ziemlich hyperaktiv, Verhalten kommt eben auf die Situation an. Selbst ich kann ernst bleiben & alles... :x
Sind zwar 2 Fragen mehr als normal, aber mir war so dannach ^^
Wer langeweile hat kann ja auch mal mein MySpace Profil angucken ^^
-> http://www.myspace.com/mrs_arroganz