Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000
Anmeldedatum : 22.08.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 8:32 pm

Hallo Forumwächter1 Smile

Ich habe hier wegen der neuen Sachen bein Schwarzmarkt (Sporen und Lorbeeren) alle bestehenden Einträge geöffnet und gelesen. Leider hat hierzu nur einer auf jeder Seite seinen falschen Kommentar abgegeben. Dieser Kleine Geist hat überall das gleiche geschrieben. "Gibts nur Weihnachten." Ich denke nicht das es stimmt, da ich mir nicht vorstellen kann das Howrse jetzt Sachen reinstellt die man in den nächsten 6 Monaten nicht bekommt.
Offen gesagt bin ich echt etwas sauer. Ich bekomme wegen schreiben eines bereits bestehenden Themas rüffel und der kleine Geist kann mit seinem Kommentar zwar nichts beitragen, aber dafür sorgen das ich jetzt wieder das gleiche Thema schreiben muss und wahrscheinlich dieser wieder rausfliegt bzw. gesperrt wird, da man meint es wäre schon beantwortet. Doch liebst die anderen Beiträge bitte selbst nach. Seine hättet ihr löschen müssen. Tschuldigung, aber das ist doch wahr.

Liebes Team von Howrse...bitte....wie bekommt man Karten um sich Sporen oder dergleichen zu kaufen. Auf der Kartenseite steht nicht wie.

Danke

Silkwood12000


Zuletzt von Cairlinn am Mo Jun 15, 2009 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Man kann Sachen, selbst wenn man etwas aufgebracht ist, auch in normaler Schrift schreiben)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:25 pm

So, als erstes hab ich mal deinen Beitrag editiert, denn von der Schrift, die du gewählt hast, fühl zumindest ich mich leicht angegriffen. Und du willst doch, dass man dir vernünftig antwortet, also stell deine Frage auch vernünftig.
Die Antworten von kleiner Geist, auf die du dich beziehst, sind alle schon älter. Zu der Zeit stimmte das noch.
Sinnlos sind nur deine Antworten dazu. Statt nochmal zu fragen und zu beachten, dass manche Beiträge schon älter sind, fängst du an zu beleidigen. Was soll das? Erwartest du wirklich, dass man dir dann noch nett antwortet?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000
Anmeldedatum : 22.08.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:39 pm

Ich habe niemanden beleidigt. Das klingt dann ganz anders. Sie haben vor lauter, die hat groß geschrieben usw. nicht mal gesehen das ich Smile hinter mein Hallo geschrieben habe. Im Gegenteil;


Ihre Bemerkungen und der kleine Text in meinem Beitrag darunter sind ausgeprochen unhöflich und total überflüssig.

Ich bin selbst Moderator in einem anderen Forum, aber was was Sie hier machen ist total unprofessionell. Sie sollten, wenn ein Kunde von Howrse auch mal negatives anzumerken hat zuerst einmal sehen wer er ist. Ich bin eine 41 Jahre alte Frau und habe es bei weitem nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen.

Ach noch was...habe wie schon vorher geahnt wieder keine Antwort bekommen.
Typisch!
Aber ich habe mittlerweile selbst gefunden was ich suche. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. Jetzt könnt ihr wie immer diesen Beitrag schließen.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:13 pm

* Du hast wohl noch niemanden beleidigt, aber scharf im Ton angegriffen.

* Warum sind Zitate plötzlich unhöflich?

* Jeder darf doch so arbeiten, wie er es möchte, oder? Daher hat auch jeder andere Vorstellungen davon, ein Forum zu moderieren. Was professionell ist und was nicht, muss jeder für sich selber einschätzen.

* Alter spielt keine Rolle. Egal ob 8 Jahre oder 41. Oder etwa doch? zwinker

Zitat :
Ach noch was...habe wie schon vorher geahnt wieder keine Antwort bekommen.
Irgendwie konnte ich bisher keine Frage(n) ausmachen, die man hätte beantworten können.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:30 pm

Zitat :
nur Müll von Dir. Und das auf jeder Seite.
Also ich finde das schon in Richtung beleidigend, denn es ist absolut nicht wahr. Ok, da sagt man dann vielleicht schon eher Verleumdung zu, aber egal.

Wie alt du bist, haben wir alle erst mit deiner Antwort erfahren. Aber egal welches Alter, jeder kann Fragen stellen ohne dass sie gleich angreifend rüberkommen. Und gerade wenn man sich auf sein Alter bezieht, sollte man auch dementsprechend schreiben.

Und ob du Kunde von Howrse bist, ist hier auch relativ egal. Wir gehören nicht zu Howrse, wir geben nur den Spielern etwas Hilfestellung. Freiwillig, unbezahlt, in unserer Freizeit (oder kurzen Pausen auf der Arbeit, wie bei mir gerade). Kritik an uns kannst du gerne üben, solange sie konstruktiv ist, werden wir die auch gerne annehmen.

Zur Frage des Threads: Es gibt seit kurzen die Olymp-Kartenserie. Dort bekommt man, wie auch schon zu Weihnachten in der Vorgängerserie Karten mit den neuen Schwarzmarktgegenständen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Silkwood12000
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : Silkwood12000
Anmeldedatum : 22.08.08

Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 11:54 pm

Die Karten gibt es auf der Passseite, oben rechts anklicken und kaufen. Puh!

Egal. Ich möchte dies jetzt beenden. Jetzt wissen wenigstens beide Seiten mal was wer über dieses Forum und deren Leser, Schreiber und Moderatoren denkt.

Ich bin normalerweise eine höfliche Schreiberin, aber es ärgert einem schon wenn man keine Antworten bekommt, sondern nur das was ich ja schon am Anfang schrieb erhält.
Ich habe wie Sie wahrscheinlich auch, keine Zeit für sowas. Vielleicht könnte man das in Zukunft so händeln, das man einfach mal eine Antwort bekommt ohne gleichzeitig diverse Bemerkungen ertragen muss.

Übriges; Ihre letzte Antwort hier ist sehr professionell. Und das meine ich im Ernst. Ich kann diese eher anerkennen als das was vorher kam. Danke für die Auskunft.

Mfg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Empty
BeitragThema: Re: Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!   Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beiträge zur Frage Karten sind nicht beantwortet. !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gimp, ersten 3 Beiträge bitte nicht beachten
» Karten Frage
» Bitte sperren! Frage beantwortet! Danke
» Neue Karten ! <--Frage !
» Frage wegen Bildnachweis - bitte schließen, beantwortet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: