Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 37 Howrse-Login : muki2008 Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: hi ich bin muki2008 Mi März 05, 2008 8:11 pm
hallo also ich bin muki2008 und im realen leben kerstin.komme aus österreich, genauer gesagt aus der schönen steiermark.bin 20 und wohne mit meiner dreijährigen tochter und meinem freund zusammen. wir haben einen einen hund der auf den namen tyson hört der katze luna und 4 schlangen (1 erdnatter und 3 königsnattern ). leider hab ich kein eigenes pferd , aber zum glück gibt es es ja howrse. tja was gibs noch zu sagen über mich . eigentlich nicht viel. doch meine kleine schwester (beshi2008) spielt auch.hab sie sozusagen angesteckt. so mehr fällt mir jetzt nicht ein über mich aber wenn ihr fragen habt , stellt sie ruhig. werde alle beantworten.
mfg muki2008
Vorname:kerstin Wohnort:österreich Hobbies:mit meiner tochter spielen, meine tiere und howrse Beruf/Schüler/Student...:hausfrau und mama Lieblingstier:schlangen Lieblingsfarbe:ändert sich immer Lieblingsspeise:chinesisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: horrorfilme, american history x ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? zufallig im google Was gefällt dir an Howrse? das ich hier ein pferd haben kann Was gefällt dir an Howrse nicht? --------------- ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? duch loleni -------------------------------------
Zuletzt von muki2008 am Do März 06, 2008 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: hi ich bin muki2008 Mi März 05, 2008 10:53 pm
Hey! Viel Spaß hier ♥
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: hi ich bin muki2008 Do März 06, 2008 12:09 am
Hi und Willkommen!
Ganz oben bei den Ankündigungen ist ein Fragebogen angepinnt. Wenn du den kopierst und ausfüllst, wäre all den Neugierigen unter uns sehr geholfen... Und es gibt hier den einen oder andern Neugierigen...