Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gebrauchsanweisung für die franz. Version

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jokl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
jokl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Howrse-Login : jokl
Anmeldedatum : 13.04.08

Gebrauchsanweisung für die franz. Version Empty
BeitragThema: Gebrauchsanweisung für die franz. Version   Gebrauchsanweisung für die franz. Version Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:11 pm

Hi,
ich hab mich bei den Franzosen angemeldet und komm irgendwie so gar nicht zurecht... kann mir jemand nen Link schicken, wo ich mal gucken, kann wie das da alles läuft? Mit dem zweigeteilten Account und so?! Vielleicht kann sich auch einfach jemand bei mir melden der dort auch spielt, ausserdem such ich dort noch Freundschaften zwecks Wasserbomben austausch;)

Hilflose Grüsse, Jokl
Nach oben Nach unten
Pattex
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pattex


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 39
Howrse-Login : Yola04
Anmeldedatum : 24.08.08

Gebrauchsanweisung für die franz. Version Empty
BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung für die franz. Version   Gebrauchsanweisung für die franz. Version Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:19 pm

Huhu

Ich bin auf beiden Servern aktiv.

Da beide Server getrennt von einander existieren, kann man auf beiden jeweils einen Account haben.

An sich läuft das auf Equideow genauso wie bei Howrse.com und Howrse.de.

Was bereitet dir denn Probleme? Welchen Server hast du dir ausgesuchst?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
jokl
Neues Mitglied
Neues Mitglied
jokl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 45
Howrse-Login : jokl
Anmeldedatum : 13.04.08

Gebrauchsanweisung für die franz. Version Empty
BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung für die franz. Version   Gebrauchsanweisung für die franz. Version Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:40 pm

Achsoooo! Jetzt versteh ich;) *vor meinen Kopf hau* da hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen...
Ich hatte mich bei Gaija registriert und als ich mich wieder anmelden wollte, musst ich erneut ein Pferd auswählen - aber da hab ich mich wohl bloss verklickt und bin auf dem falschen Server gelandet!
Das kommt davon, wenn man kein Französich lesen kann:(

Das war eigentlich schon alles was mich verwirrt hat. Ich danke dir für deine schnelle Antwort, du bekommst die erste Wasserbombe:) Heisst du dort auch Yola04?

GlG
Nach oben Nach unten
Pattex
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Pattex


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 39
Howrse-Login : Yola04
Anmeldedatum : 24.08.08

Gebrauchsanweisung für die franz. Version Empty
BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung für die franz. Version   Gebrauchsanweisung für die franz. Version Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:46 pm

Ging mir am Anfang auch so. *g* Bei manchen Dingen hab ich einen Online-Translator auf. Ich hatte zwar Französich in der Schule, aber das ist auch schon gefühlte Lichtjahre her. kaputtlach

Jupp, ist der gleiche Nick wie bei Howrse.de. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte





Gebrauchsanweisung für die franz. Version Empty
BeitragThema: Re: Gebrauchsanweisung für die franz. Version   Gebrauchsanweisung für die franz. Version Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gebrauchsanweisung für die franz. Version
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Französische Version
» Welche Version?
» Losaktion - Freunde schenken Freunden
» Howrse Version 1?
» Marwaris nur in dt. Version?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: