Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Howrse-Login : SandyWendy Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: BIN NEU So Jun 28, 2009 4:29 am
Hi ich heiße Sandy Wendy bin süße 12 jahre alt werde dann aber teeny.NAja ich versteh dieses sos noch nicht und ich würde mich sehr freuen wenn nette leute mich als Freunde annehmen würden. Über mich: Wie schon gesagt bin 12 werde 13 und ich reite gerne mache sehr viel mit freunden etwas und gehe auch gerne schwimmen was ich net so toll finde ist die schule versuche aber das beste drauß zu machen (kotz) wenn ihr mehr fragen habt stellt sie mir XD
<3-lich willkommen.. hast du i-welche haustiere oder so?
Kora123456 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 28 Howrse-Login : Kora123456 Anmeldedatum : 15.03.09
Thema: Re: BIN NEU So Jun 28, 2009 5:02 am
Hallo und herzlich Willkommen auf HowrseSOS. Du wirst hier sehr viel Spaß haben auf eine gute Zusammenarbeit.
LG Kora
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: BIN NEU So Jun 28, 2009 8:16 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Howrse'SOS ist einfach ein Forum, in dem man Fragen zu Howrse stellen kann, wenn man was nicht verstanden hat, in dem man Boxen/Arbeitsplätze/Decksprüche/Zuchtpartnerschaften... anbieten und suchen kann, Trainingspläne, Tipps zu Zucht und RZ findet oder einfach nur mit netten Leuten Spass haben kann und vieles mehr.
Schau dich ein bisschen um, dann verstehst du bestimmst schnell, wie das Forum aufgebaut ist.