Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Rennen löschen - oder?!?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mastersims
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : alessandro93

Rennen löschen - oder?!? Empty
BeitragThema: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:28 am

Hallo
nachdem ich schon im Howrse-Forum verzweifelt gefragt habe und keine Antwort bekomme, versuche ich es einfach mal wieder hier lach

Erst mal kurz Frust: ich habe die Nase langsam voll mache doch wirklich immer noch an der Top 500 RZ rum

so, nun zu Sache:
da ich mein gekauftes Galopprennen (grosse Rennbahn) nicht zum Laufen bekomme, meint ihr, ich würde in der Rangliste noch etwas steigen, wenn ich das Rennen abbreche, bzw. lösche?

Kann mir nämlich jetzt nur noch meine schlechten Wettbewerbe, die bis auf das nicht anlaufen wollende grosse Galopprennen eigentlicht echt gut laufen, bzw. die 39% bei den Wettbewerben so erklären

Was würdet ihr tun?

Mein Reitzentrum
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:13 am

also ich würd das Rennen zum Laufen bringen. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
mastersims
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:52 pm

Hallo kleiner Geist
habe mich entschieden, dass mir die 80.000 in den Wind zu schicken einfach zu schade sind und es auf noch weitere frustrierte Wochen auch nicht mehr ankommt.

Versuche es jetzt weiter.

Stimmt es, dass man das Rennen, wenn es zB. 12.02 starten sollte an dem Tag etwa um die Zeit rum schauen sollte oder das eher Zufall /egal?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 11:57 pm

ne das stimmt nicht

das Datum, was da steht, ist der Anmeldebeginn

also ab da können sich Pferde für das Rennen anmelden
Nach oben Nach unten
mastersims
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:03 am

also, dann ist es purer Zufall wann ich an diesem Tag das Rennen evt. auf der Liste finden kann?! z.b. auch erst um 20.00 an diesem Tag?

Bin eigentlich schon viel on und lasse meine Trakis brav an den Rennen starten, aber das grosse Rennen von mir ist noch nie aufgetaucht, obwohl die Parameter abgestimmt sind.
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Howrse-Login : ZoeMaria

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 2:49 am

nu ja... ich würde mich an deiner stelle nicht so auf die wettbewerbe konzentrieren. ansehen erhälst du auch durch mehr geld, mehr karotten, mehr gesundheitsmash, mehr boxen. wenn du diese dinge vermehrst, müsstest du dicke in die top 500 kommen, hast es ja auch schon fast geschafft! zwinker
viel glück!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 4:21 am

stimmt nicht ganz smile

die Wettbewerbe sind schon wichtig und erhöhen auch das Ansehen

das kann schon einige hundert Plätze in der Rangliste ausmachen, wenn die Wettbewerbe gut laufen
Nach oben Nach unten
mastersims
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:21 am

Hall0
ich glaube, es kann nur noch an den Rennen liegen. Habe andere RZ (unter anderem das von kleiner Geist Zunge ) angeschaut und festgestellt, dass deren Inventar, Boxen, eingestellte Pferde, Geld usw. zum Teil "schlechter" ist wie bei mir, aber deren Rennen liegen insgesamt auf 45% und bei mir eben nur auf 38. Und es kann eigentlich nur an dem einen nicht laufenden Rennen liegen, dass mich runterzieht, anders kann ich es mir nicht erklären.

Hätte ich es mir nur später gekauft, hätte ich es evt. schon geschafft. Habe ja sonst alles (klar kann man aus 17 Boxen 30 machen oder anstatt 140.000 Eques noch mehr Geld anhäufen) inkl. eigentlich guter Einstellpferde, Grosse Boxen, Stalltiere, Geld, Mash, Karotten usw.

Wer noch einen guten Rat zu meinem Rennen weiß, nur her damit, würde doch endlich gerne nach Monaten einen Jubelthread eröffnen *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rennen löschen - oder?!?   Rennen löschen - oder?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rennen löschen - oder?!?
Seite 1 von 1