Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 44 Howrse-Login : Rasputin Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Hey und Moin So März 09, 2008 2:24 am
Ich bin Rasputin, mein richtiger Name ist Maike. in meinem besitz befindet sich eine 6-jährige Stute namens Lotta M (v. Likoto xx). Auf meinem Profil ist ein Foto von ihr zu sehen. Mit Lotta werde ich dieses Jahr hoffentlich in Vielseitigkeits-Prüfungen starten. Letztes Jahr konnten wir das leider nicht, da sie sich einen Sehnenanriss zugezogen hat. Aber selbst so eine Verletzung heilt mit Fachkundiger Beratung einer guten Klinik völlig aus. Nach einem halben Jahr waren wir wieder im Training.
Falls ihr noch fragen habt, ich freue mich über jede PN die ich bekomme.
Ich Züchte hier bei Howrse Hannoveraner und Deutsche Reitponys.
Gast Gast
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 2:25 am
Hey! Viel Spaß hier ♥ Du kannst ja auch den Fragebogen ausfüllen, der steht ganz oben bei Stellt euch vor!
Gast Gast
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 2:28 am
Dein Hannoveraner ist ja total schön! Mein Pflegepferd ist auch ein Hannoveraner
Rasputin Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 44 Howrse-Login : Rasputin Anmeldedatum : 09.03.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 2:33 am
: Ja sie ist ein Schatz. Sag mal kann ich meinen Benutzernamen auch ändern?
Gast Gast
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 2:35 am
Ich glaub ned...
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 3:27 am
Hi und Willkommen!
Du kannst deinen Namen nicht ändern und auch ich habe keinen Zugang zu dieser Funktion. Vielleicht können es die Administratoren. Es wird sich sicher bald einer sehen lassen und dir die Frage beantworten.
LG
@Loulouuu: Schön, dass dus schon angesprochen hast, dann muss also nicht ich auf dem Fragebogen rumreiten...
Rasputin Neues Mitglied
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 5:44 am
Ja ich würde den Fragebogen gerne ausfüllen, aber wie?
Gast Gast
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 5:46 am
Kopier ihn einfach und füll ihn dann aus
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 6:24 am
Herzlich Willkommen!!! LG Phoebe
Rasputin Neues Mitglied
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 6:29 am
: Danke für die tolle Aufnahme im SOS.
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 8:11 am
Hi!
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 9:12 am
Hi und Willkommen!
*Teddy* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 49 Howrse-Login : *Teddy* Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 9:44 am
Hi und herzlich Willkommen und viel Spaß hier
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Wie schon gesagt: einfach kopieren, in deinen Beitrag einfügen und ausfüllen.
LG
Rasputin Neues Mitglied
Thema: Re: Hey und Moin So März 09, 2008 10:59 pm
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Maike Wohnort: Westerstede (Niedersachsen) Hobbies: reiten, meine Freunde Beruf/Schüler/Student...: habe einen Beruf Lieblingstier: Pferde, Hunde Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: Haupsache Essen, ich mag Alles. Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Elisabeth Town mit Orlando Bloom ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Selber im Internet gefunden, durch zufall. Was gefällt dir an Howrse? Alles, es ist einfach Spitze. Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man zu viel auf den GP Wert achtet. ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Ehhhm auf einer Profilseite, weiß aber nicht mehr von wem. ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... natürlich ein freies, wildes Pferd. Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Löwenzahn, dann kann ich jedes Jahr woanders hin fliegen. Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... was ist ein Mod?????
Ein Mod ist ein Moderator, der dem Admin hilft, hier alles ordentlich zu halten
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hey und Moin Mo März 10, 2008 6:11 am
Hi und herzlich willkommen!
Rasputin Neues Mitglied
Thema: Re: Hey und Moin Mo März 10, 2008 11:48 pm
@Drachenreiterin: Man lebt auch nicht zum Arbeiten, sondern man arbeitet um zu Leben.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Hey und Moin Sa März 22, 2008 7:05 am
Besser spät als nie: Hi und willkommen auch von mir!
P.S. ein Mod ist/sind (hier trings und ich) "fleißige" Menschen die den Admins (hier Fleur und Biene) helfen, z.b: beim Fragen beantworten, bei Themen beteiligen, an die Regel erinnern und euch vom Flooden abhalten als auch beim Threads schließen ;-)