Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 34 Howrse-Login : sweety90 Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Auftragsfelle Di Jul 14, 2009 4:38 am
Hallo,
nun möchte ich auch hier meine Dienste anbieten ;-)
Ich erstelle euch ein individuelles Auftragsfell, die dazu gehörigen Daten sind folgende:
Preis: 3 Pässe für Rappen und Braune 4 Pässe alle anderen Farben oder Einhörner 5 Pässe Pegasus Dauer: 1 - 3 Tage
Ich benötige von euch nur ein Bild (achtet bitte auf das Copyright) und euren Farbwunsch + Abzeichen (Farbe wie auf dem Original ist leider nicht gestattet)
Solltet ihr kein Bild zur Hand haben, benötige ich von euch zumindest folgende Angaben:
Rasse: Gangart bzw Position: Farbe: Abzeichen:
Hier ein paar Beispiele von mir:
(Punkte an der Seite nicht beachten)
Bitte meldet euch hier oder in Howrse per PN bei mir.
Liebe Grüße
Zuletzt von Sweety90 am Mi Aug 05, 2009 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sweety90 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 502 Alter : 34 Howrse-Login : sweety90 Anmeldedatum : 17.01.09
Thema: Re: Auftragsfelle Di Jul 14, 2009 4:48 am
Regeln:
♥ Die Vorlage Grafik für Felle sollte angemessen Groß und in guter Qualität sein! Am besten so um die 500px groß! ♥ Bei Grafiken, die bezahlt werden müssen gilt Vorkasse und dann überreichung der Grafik! ♥ Aufträge könne auch ohne Nennung von Gründen abgelehnt werden! ♥ Bitte nicht drängeln oder hetzen ♥ Die Grafiken dürfen nur bei Howrse oder Howrse SOS verwendet werden, und auf keinen anderen Seiten! ♥ Bei Verstoß einer der Regeln, kann ich die Benutzung der Grafik jederzeit verbieten! ♥ Die Rechte für das Fell sind mir vorbehalten! Das heißt, ich kanne s jederzeit für meine eignene Grafiken nutzen, werde es aber selbstverständlich nicht einschicken, dies ist euch vorbehalten! ♥ Keine Rückerstattung, wenn das Fell aus irgendwelchen Gründen net angeommen wurde!
(Regeln by Tigra88, danke dir hierfür)
Thema: Re: Auftragsfelle Mi Jul 15, 2009 10:57 pm
so, ich fahre nun erstmal in Urlaub. Evtl. Aufträge bearbeite ich danach (bin am 27.7 wieder da)
Ich habe nun auch eine neue Technik, die ich noch etwas verfeinern möchte.
Hier ein Beispiel (Beine, und Langhaar noch nicht fertig)
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Jul 27, 2009 3:38 am
Das Endergebnis von dem Araber da oben sehr ihr in meinem Theard bei "Eure Kunstwerke" (Bin grad etwas Faul es hochzuladen)
Hier mein neuestes:
Aufträge werden im Moment erstmal nur für Rappen und Dunkelbraune angenommen, da ich die neue Technik erst noch richtig festigen muss
Thema: Re: Auftragsfelle Mi Jul 29, 2009 11:30 pm
Zwei weitere Beispiele:
Thema: Re: Auftragsfelle Mi Aug 05, 2009 9:44 am
hehe, wieder 2 neue:
DKDDKD Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 27 Howrse-Login : DKDDKD Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Auftragsfelle Sa Aug 08, 2009 10:47 am
wow die sehen echt klasse aus!!auch wenn das jetz vllt nich der sinn dieses threads is,aber könntest du mir evtl tips geben?bitte per pn(falls es nich zu umständlich ist )LG Dana(danke schonma im vorraus ;D )
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Auftragsfelle So Aug 09, 2009 9:41 pm
Also mir gefällt die Art wie du die Felle machst wunderbar. Ich würde auch gerne eines haben, allerdings braucht dies noch ein Weilchen - ich müsste dazu erstmal ein ordentliches Foto von meiner RB machen (und da hapert es schon immer an dem "Oh jetzt hab ich doch glatt meine Digicam vergessen). Allerdings ist besagtes Pferdchen ein Fuchs. Würde mich also freuen wenn du auch diese bald machen würdest (nur keine Eile, wie gesagt ich habe noch nichteinmal ein Foto)
Noch eine andere Frage - nur des Verständnisses halber: Für einen Fuchs zahle ich 4 Pässe? Vorraus wäre io. Was ist wenn ich dann aber in der Endarbeit noch etwas finde was ich mir besser vorstellen würd (zb. mehr Schattierung im Schweif) müsste ich dann das Fell nehmen wie es ist oder gehen Änderungen die keine allzugroßen Umstände machen aufs Haus (sry, ich habe leider keine Ahnung wie das mit dem Erstellen ist und kann also auch nicht sagen ob da eine Änderung überhaupt weniger Umstände machen würde als eine andere) Oder gibts dann Aufpreis für Änderungen.
Liebe Grüße =)
(PS: SMG im Wert von 4 Pässen deiner Wahl würde das auch gehen?)
LG
Thema: Re: Auftragsfelle So Aug 16, 2009 7:38 am
Hallo,
bitte entschuldige, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war nicht zu Hause. Erst einmal danke für dein Lob.
Lass dir mit dem Foto ruhig Zeit und meld dich dann einfach per PN bei mir =) Ja, für einen Fuchs wären es 4 Pässe. Änderungen, die machbar sind, gehen natürlich aif Haus ;-)
SMG geht leider nicht, weil ich meine Pässe samlen muss, da in ein paar meiner Felle einschicken muss. Sorry
LG
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Auftragsfelle So Aug 16, 2009 8:48 pm
huhu,
das mit der späten Antwort ist doch net schlimm.
Ich melde mich dann wenn ich ein Foto habe (am besten ich mache mehrere und du guckst dann welches sich am besten zeichenen lässt)
und du kannst mir ja sagen wenn die neue Technik Serienreife hat^^
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 1:03 am
Ich würde mich dann auch gerne anmelden, um ein Fell zu bestellen!
Bei mir wäre es ein Brauner, beim Foto hätte ich aber gerne einen Tipp von dir, welches wohl am besten ginge und auch am besten ankommen würde, ich würde es natürlich gerne einschicken wollen... Leider hab ich nur Fotos auf denen ich auch drauf bin... Kriegst du es hin mich dann wegzuschneiden? Bei anderen Fellern hatte ich gesehen, dass das auch möglich ist. :/
Spoiler:
Nur falls man das nicht so gut erkennt: Er hat 4 weiße Beine und seine rechte Nüster ist ein bisschen weiß, als wäre er gegen eine frisch gestrichene Wand gelaufen.^^
Achja: Und am Besten wäre es, wenn du das Fell mit offener Mähne machen könntest, statt mit Zöpfen. Sieht einfach besser aus. :P
Zuletzt von Micabella am Mo Aug 17, 2009 6:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 6:05 am
Ich habe leider keine bilder zu meinen vorstellungen gefunden würd es eigentlich extrakosten machen wenn man viele merkmale nimmt?
Rasse: DRPony Gangart bzw Position: steigend und so als würde es einen angucken Farbe: Rappe Abzeichen: Lange braune Wuschelmähne/langer brauner schweif/vorne einen huf weiß/weiße blesse/ so das wars
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 6:52 am
@Micabella:
Danke für deinen Auftrag. Am besten wäre das erste Foto, da dort Bewegung drinne ist. Das zweite Bild ist nicht gut, da bei der letzten SP springende Pferde abgelehnt wurden, da es zu unnatürlich wirken würde, wenn Pferde einfach springen. Und das dritte Bild ist als Standbild schlicht und einfach zu langweilig (kommt nicht gut an)
Dich wegzuschneiden ist überhaupt kein Problem und die offende Mähne auch nicht =)
(Das ganze kommt auch nochmal per PN)
@Sasa: Du hast auch schon eine PN, müsstest dich dann aber ein wenig gedulden, bis ich Micabella ihres fertig habe. Hoffe, dass das ok ist. Vllt findet sich ja bis dahin auch ein passenderes Bild als das, was ich dir geschickt habe
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 10:52 pm
Ein aktueller Zwischenschritt von Micabellas Auftrag:
Das Langhaar ist nur angedeutet und die Hufe kommen auch ganz zum Schluß
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 11:04 pm
Deine Felle sind klasse <3
Thema: Re: Auftragsfelle Mo Aug 17, 2009 11:24 pm
danke
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Auftragsfelle Di Aug 18, 2009 2:34 am
Es ist einfach nur genial!
Thema: Re: Auftragsfelle Di Aug 18, 2009 2:37 am
bin fast fertig ^^
Thema: Re: Auftragsfelle Di Aug 18, 2009 9:37 am
so, fertig ist er:
Sadiique Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 27 Howrse-Login : Morningsun Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Auftragsfelle Di Aug 18, 2009 1:32 pm
Kurze Frage. Dürfte ich deine ganzen Felle für mein Forum benutzen? (: Also wenn du dat Copyrigt dingens wegmachen würdest. Als Belohnung würdeste auch irgendwaas bekommen SMG oder so ^^ kannst dir mein Forum mal anschaun und drüber nachdenken ((: → Cutelicious.
Thema: Re: Auftragsfelle Do Aug 20, 2009 4:21 am
nein, sorry
Sadiique Junges Fohlen
Thema: Re: Auftragsfelle Do Aug 20, 2009 10:59 am
Hmm.Schade
Thema: Re: Auftragsfelle Mi Sep 09, 2009 4:20 am
bin wieder an einem Auftragsfell dran:
Sadiique Junges Fohlen
Thema: Re: Auftragsfelle So Sep 13, 2009 12:25 pm
Also das find ich bis jetz am schlechtesten iwie.. sry. also die position sieht irgendwie nich ganz korrekt au für mich. :P Naja.. besser als amnch andere <3
Thema: Re: Auftragsfelle Mi Sep 23, 2009 8:47 am
du bist doch nur beleidigt, weil ich dich meine felle nicht verwenden lasse......